Ich war heute beim TÜV !

Allgemeines - nur für Trucks, Dodge RAM, SRT-10
Forumsregeln
Technikfragen bitte nur im entsprechenden Technikforum!
Abonnenten: mrbwr, Irrer Ivan, caperdonich, Henere

Re: Ich war heute beim TÜV !

Beitragvon Henere » 20. Dez 2019 20:06

GrandJeeper hat geschrieben:Du willst doch was von einer Werkstatt, oder? Nicht die Werkstatt was von dir? Also musst DU es Dir einrichten wie es der Werkstatt terminlich passt ;)

Manche haben schon Ansprüche....


:mrgreen:

Darum kommt meine Werkstatt zu mir :mrgreen:
Grüße, Hénéré.

- RAM 1500 Sport, MY 2014, 4WD, CrewCab, 6.4" Bed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung ;-)
- HP 301.3 VEB Warnowwerft.

https://www.ram-freunde-franken.de
Benutzeravatar
Henere
PowerPoster
PowerPoster
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 46
Beiträge: 5731
Registriert: 16.06.2016
Letzter Besuch: Heute 08:04
Wohnort: Gräfenberg

Re: Ich war heute beim TÜV !

Beitragvon RedShoe » 20. Dez 2019 20:16

US Cars24 Wuppertal?
Viele Grüße
Stefan

__________________________________________________________________________________
Dodge RAM V8 5,7l Hemi 2006, Quad Cab, Rancho Fahrwerk, Magnaflow
WoMo Bürstner Ducato 230
Yamaha Raptor YFM 700 R
Lifan Monkey
Benutzeravatar
RedShoe
3500er
3500er
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 58
Beiträge: 4091
Bilder: 14
Registriert: 14.12.2015
Letzter Besuch: Gestern 20:03
Wohnort: Hanau

Re: Ich war heute beim TÜV !

Beitragvon US-Power » 20. Dez 2019 20:54

RedShoe hat geschrieben:US Cars24 Wuppertal?

Hat sich doch erledigt. Der TE ist nun beleidigt... :roll: [-(
Gruß Lars

Die einzige Lösung um Hubraum zu ersetzen ist noch mehr Hubraum.

Dodge Ram Laramie 4x4, 5,7l Hemi Sport, BJ 03
Toyota Avensis, T25, BJ 05 - Winterauto
BMW E38, 740iL, BJ 99 #sold#
Toyota Avensis, T22, BJ 00 #sold#
Benutzeravatar
US-Power
3500er
3500er
 
7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 31
Beiträge: 4362
Bilder: 19
Registriert: 07.02.2013
Letzter Besuch: Heute 08:33
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich war heute beim TÜV !

Beitragvon GrandJeeper » 20. Dez 2019 21:35

Trucker75Bandit hat geschrieben:Thema kann geschlossen werden !

Werde mich bemühen hier nicht mehr um Hilfe zu fragen !

Wünsche Allen wie gesagt ein frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2020 !

:x-mas: :x-mas: :x-mas:


Du brauchst doch nicht auf beleidigt machen, es gab genug Lösungsvorschläge, und wenn sie hier keiner findet der Dir helfen kann - ist eben so...

Und als ich noch voll Berufstätig war musste ich auch gucken, wie das mit nen Werkstatttermin klappt, was mir auch oft nicht passte, weil ich nem halben Tag Urlaub nehmen musste zum Auto abgeben, wieder nen halben zum Abholen,....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
2014er RAM 1500 Hemi Longhorn
-BAKFlip HD
-Prins VSI 2 103l Tank
-Air Suspension
...und noch ein paar andere Spielereien :D
Benutzeravatar
GrandJeeper
3500er
3500er
 
6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied
 
 
Beiträge: 4312
Registriert: 22.09.2013
Letzter Besuch: Gestern 23:15
Wohnort: Bayern

Re: Ich war heute beim TÜV !

Beitragvon mrbwr » 21. Dez 2019 16:03

Die meisten Werkstätten haben doch einen nachttresor, auto hinstellen, schlüssel rein, eine woche später ( so lang wie es halt dauert) wieder über den nachttresor mit pin abholen. Keine termin probleme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ram 1500 MY18 limited schwarz von AGT
Mercedes E 350 T 2006 vorMopf
Jeep Compass limited 2015 2.4L
Benutzeravatar
mrbwr
QuadCab
QuadCab
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Alter: 38
Beiträge: 177
Registriert: 04.03.2018
Letzter Besuch: Gestern 13:52
Wohnort: Ostfildern

Re: Ich war heute beim TÜV !

Beitragvon Trucker75Bandit » 1. Feb 2020 15:45

Moin Leutz ,

lange hat es gedauert , aber die meisten Mängel sind behoben !

- Fahrwerksfeder VA sind neu ( die Alten waren beide an genau der selben Stelle & mit dem gleichen "Bruchbild" gebrochen) .
- Bremse an der HA komplett neu ( Trommeln , Radbremszylinder , Beläge , Nachsteller , Federn usw.)
- Auspuff war ja letztes Jahr schon gemacht worden .
- Verbandskasten , Warndreieck & Warnweste sind natürlich an Board .

War dann beim TÜV & Nix ist mit Plakette , wegen dem orangen Standlicht (da die Birne VL defekt war hat der Tüv-Mensch das "normale" (nachgerüstete) Standlicht in den Scheinwerfern gar nicht war genommen !

Scheinwerfer haben Ihm auch nicht gefallen .

Nächste Woche geht es weiter :cry:
Mfg

Trucker75Bandit


2001 Dodge Ram 1500 5,2 V8 (Der Ram war auf dem Nürburgring Rekord dabei )

Just like shakin' hands with the holy ghost !
Benutzeravatar
Trucker75Bandit
QuadCab
QuadCab
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Alter: 44
Beiträge: 282
Registriert: 12.01.2018
Letzter Besuch: Heute 01:03
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Ich war heute beim TÜV !

Beitragvon cumana » 1. Feb 2020 18:30

Die sind schon ne besondere Spezies!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cumana
QuadCab
QuadCab
 
5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 70
Beiträge: 114
Registriert: 20.06.2014
Letzter Besuch: Heute 09:12
Wohnort: Stuttgart.

Re: Ich war heute beim TÜV !

Beitragvon Henere » 1. Feb 2020 18:41

Ist doch eindeutig. Beim Motorrad muss mindestens eine Kreisfläche von 76?mm eingehalten werden, ein Auto wird was größeres brauchen.
Grüße, Hénéré.

- RAM 1500 Sport, MY 2014, 4WD, CrewCab, 6.4" Bed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung ;-)
- HP 301.3 VEB Warnowwerft.

https://www.ram-freunde-franken.de
Benutzeravatar
Henere
PowerPoster
PowerPoster
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 46
Beiträge: 5731
Registriert: 16.06.2016
Letzter Besuch: Heute 08:04
Wohnort: Gräfenberg

Vorherige

Zurück zu Allgemeines - Trucks Only



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder