Werkstatt gesucht im (großen Umfeld von) Karlsruhe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden-Baden
Hallo,

ich weiß, Werkstatt-Such-Threads sind immer etwas bloed, aber mein Werkstattmeister schwaechelt altersbedingt.
Ich suche also im groeßeren Umfeld von Karlsruhe einen zuverlaessigen Dodge-befaehigten Laden fuer kleine und große Maßnahmen, sowie die normale Wartung.

Ich kenne aus eigener Anschauung:

- Muscle Car Center in Hambruecken (das ist der, der bedauerlicherweise schwaechelt)
- Neureither in Bruchsal/Forst
- Red Line Snakes & Horses in Neustadt/Weinstraße

Kann jemand 'was empfehlen?
 
Da bist richtig
:!:



@ Hambruecken, ja ja der Siggi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hambruecken, ja ja der Siggi...

Der macht halt noch weiterhin Oldtimer-PKW-Kram von anderen Stammkunden, bis er endgueltig in den verdienten Ruhestand entschwindet. Ich hab ihn jetzt belabert, dass er es nochmal macht, aber er muss sich dafuer einen Helfer holen und ich will ihm mit dem Karren ehrlich gesagt auch nicht auf die Nerven gehen. Das ist unser Arbeitsesel, da sind schon Dinge zu tun. Daher wird das naechste, was ansteht, dann bei besagtem Stefan angefragt.
 
Empfehlung der RAM Ladies und meinereiner: Huss Custom, Waiblingen. Gruesse Stefan aus Wernau.
 
Oben