Österreich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Jan. 2017
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hi zusammen
Fahre in ein paar Tagen nach Österreich ( Schladminger Gegend ) in den Urlaub.Will ja nix verschrein aber ich bin gern vorbereitet.
Weis jemand ob's da nen guten Schrauber für den Dicken gibt falls was sein sollte ?
 
Nein, weiß ich nicht. Aber trau dem Dicken ruhig mal was zu. Ich war mit meinem da erst 11 Jahre alten "Dicken" und Moped hinten drauf schon 14 Tage in Frankreich, fahre ihn täglich und ca. 30000 km im Jahr. Wenn er vernünftig gewartet ist , ist er doch genau so zuverlässig wie viele andere Fahrzeuge nicht deutscher Bauart. Mit VW und anderen hätte ich da mehr Bauchschmerzen. Zur Not gibt es ja den ADAC und der hilft auch in Österreich. Wichtiger ist ein Ersatzrad!

Gruß Lutz
 
Oben