Farbe Maximum Steel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Juni 2019
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

Welche Farbe steckt hinter der Bezeichnung Maximum Steel? Ist das diese hier? Hat jemand vielleicht mal ein Bild?
 

Anhänge

  • C5EB3064-99D7-4D38-9363-F32BB30AE279.jpeg
    C5EB3064-99D7-4D38-9363-F32BB30AE279.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 269
Das auf dem Bild sieht mir nach Granite grey aus. Schau doch mal bei https://www.ramtrucks.com Beim Konfigurator sollte die Farbeb ersichtlich sein. Im echten Leben sehen die aber trotzdem immer anders aus. Außer schwarz und weiß.
 
Wenn du ganz nah ran gehst, wirst du rote und grüne Farbpartikel im Lack finden.
Sieht in der Sonne super aus.
Von weiter weg, sieht es aus wie ein sehr dunkles Anthrazit.


Gruß
Rolf
 

Anhänge

  • 0296211096001.jpg
    0296211096001.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön, im Konfig. Sieht das bisschen nach Blau aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben