Mit Neuwagen gleich nach Schweden?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Juni 2019
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

heute hat mein AH angerufen und mir gesagt, dass mein Auto heute angekommen ist.
Jetzt ist meine Idee damit nach Schweden zu fahren in den Urlaub. Macht das Sinn zwecks einfahren oder wäre wechselnde Strecken besser? Ich fahre ja fast nur Autobahn dahin.
 
Was meinst Du mit einfahren ? :roll:
 
Einfach fahren und gut ist.
Gibt doch kaum einen cooleren Reisewagen.

Wenn du unbedingt wechselnde Bedingungen willst, kannst du ja hin und wieder ein bis drei Abfahrten neben der Autobahn fahren :mrgreen:
 
Autobahn und Feldwege im Wechsel. So wird der Allrad auch gleich angelernt.
 
ADAC+ wär schon gut
:-D
 
Einfahren, der RAM ist erst nach 100.000 km eingefahren, da kannste mit dem Urlaub lange warten...

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Okay danke für die Antworten. Dann wird sich die Frau freuen, dass es damit in den Urlaub geht. Danke euch
 
Ich bin letzten Mittwoch von der Arbeit gekommen, habe meinen alten (250 kkm) abgestellt, bin zur Zulassungsstelle, habe den alten ab- und den neuen angemeldet und abends stand er dann aufm Hof.
Jetzt hat er 1600 km runter. Im Endeffekt hat sich nichts geändert, nur dass der neue einige nette Dinge verbaut hat und kurioserweise ganz anders fährt, obwohl es das gleiche Modell ist.
Aber meine Fahrweise habe ich deswegen nicht geändert. Warmfahren ist wichtig, über den Rest streiten sich die Gelehrten.

Viel Spass im Urlaub.
 
Oben