RAM 1500 Innenbeleuchtung Mittelkonsole abschalten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Sep. 2018
Beiträge
111
Reaktionspunkte
13
Ort
Ottensheim
Hallo Liebe Dodge Spezialisten,
habe einen: RAM 1500 Sport 2015.
In der Nacht stört mich das Licht welches vom Dach auf die Mittelkonsole runterleuchtet. Zwar lässt es sich mit der kompletten Armaturenbeleuchtung mitdimmen aber ich würde es gerne ganz ausschalten. Geht das?
Danke und LG
Auge
 
Meines Wissens nach Nein. Könntest höchstens den Stecker hinten abziehen.
 
Pflaster hilft und sieht gut aus :mrgreen:
 
Die Lampe sitzt doch in einer Röhre.
Könnte man da nicht einen Blindstopfen einsetzen?
Ggf mit Öse zum Herausziehen (so ähnlich wie die Stopper an der Gardine zu Hause).
 
Hat mich anfangs auch gestört, mittlerweile finde ich das Licht sehr angenehm, wenn nicht etwas spiegelndes in dem Müllfach vorne untergebracht ist.
 
Ich hab einfach den Stecker abgezogen.
Dauert deine 30 sec und gut.
Wenn Du Schiebedach hast brauchst Du nicht mal die Lampe ausbauen.
 
Hm,

bei meinem 2018 Ram geht die Mittelkonsolen Leuchte oben, also überm Spiegel die, nur an wenn ich die Armaturenbeleuchtung auf ganz hell schalte, kurz vor ganz hell ist sie aus. Oder wenn ich drauftippe ist die jeweilige Leuchte an.

Stimmt etwas mit dem Armaturendimmer bei Dir nicht ?


Gruß

Kawatom
 
Es geht um die Ambientebeleuchtung, Nicht um die Innen/Leseleuchten.
 
Oben