Erläuterung Dodge VIN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Juni 2019
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir einen Dodge bestellt und warte auf Auslieferung. Ich blättere sämtliche Zubehör Kataloge schon durch vor Langeweile. Jetzt habe ich mal die VIN Nummer gegoogelt und werde aber da nicht so schlau. Sieht man da, wann das Auto gebaut wurde? Anbei mal der Link.

https://www.vehiclehistory.com/vin-report/1c6rr7nt8ks642490
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Seite ist ein VIN-Check
das heißt du bekommst etwas über die Historie heraus
zb ob Unfall Recalls größere Reparaturen usw
das ist keine Info des Herstellers sondern die Infos der US-Verkehrsbehörde
 
Achso okay danke , das erklärt einiges. Konnte man anhand der Nummer nicht irgendwo die detaillierte Ausstattung sehen?
 
Oben