Dakota kommt zurück

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uuuh, wie ein geschrumpfter 19er Ram.
 
Shice ist der hässlon, sieht aus wie ein SsangYoung oder wie die Teile heißen. :roll:
 
Ich gehe nicht davon aus, dass der Dacota so aussehen wird .... Hoffentlich.
Zuvor war der Dakota ja immer als kleiner Bruder des RAM erkennbar. Ich gehe davon aus dass es auch diesmal so sein wird und das "Ding" auf dem Bild in dem Artikel recht wenig mit dem Endprodukt zu tun hat
 
Tatsache - Toro = Dakota, jedenfalls gemäß den Bildern.
Örks - wie furchtbar die beiden aussehen! :shock: :redhotevil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Entwicklung erst 2020 anfangen soll, würde ich mich mal auf das Bild garnicht verlassen. Ich vermute, das ist nur von der news Seite, damit überhaupt ein Bild da ist
Der Dacota soll ja auf der jeep gladiator Basis aufbauen laut Text. Vielleicht kommt ja da was recht Gelände gängiges raus?....
 
Sieht irgendwie dem Fiat-Pickup ähnlich.... warum wohl...
;)
 
Bzgl Geländegängigkeit bin ich dann auch gespannt, wenn der JEEP Gladiator die Basis sein soll.

Mein Nitro hat ja auch ein JEEP-Schwestermodell, allerdings hat der 4x4-Nitro einen komplett starren Allrad drunter. Der JEEP halt den JEEP-typisch variablen Allrad-Antrieb.
(Ja, ich weiß, genauso starr wie der Panda 4x4 aus den 80ern - diese Verwandschaft aus prä-historischer Zeit war auch bestimmt der Übernahmegrund - hahahaha :roll: )
 
Oben