Tankvorgang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lutzel

QuadCab
Registriert
01. Okt. 2017
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
23
Ort
Rothenburg
Schwappt bei euch beim Benzin Tanken auch immer alles über wenn die Zapfpistole abschaltet?
Mich nervt das !!

Gruß Lutz
 
Steckst du ihn nicht komplett rein ? Hab noch nie einen Tropfen abbekommen zum Tankende.
 
Da ist die Tankentlüftung zu, bzw. dessen Schlauch geknickt. Guck mal von unten an den Stützen, meist sieht man dann schon was, was los ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Du musst schütteln und klopfen,so kommt auch der letzte Tropfen.... :roll: :mrgreen: :mrgreen: in den Tank :roll:
 
Habt ihr alten Säcke nix besseres zu tun als hier eure Prostataprobleme zu diskutieren?? :lol:
Dafür gibt's den Urologen!

Gruß Lutz (seines Zeichens auch alter Sack)

Zum Thema, werde mich morgen , wenn ich zurück bin, mal drunter legen und nach der Tankentlüftung sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch nie voll getankt. Max. 3/4 voll. Zuviel Benzin im Tank ist nur Ballast.
:-D
 
Stimmt, die 17kg zwischen 3/4 und voll reißen es raus ... aber sowas von ...
 
Ich habe noch nie voll getankt. Max. 3/4 voll. Zuviel Benzin im Tank ist nur Ballast.
:-D

Volltanken....??? :shock: Kann man sich doch heute garnicht mehr Leisten... :roll:
Ich tanke immer für 50€, egal was der Sprit kostet... (natürlich mit ordentlich abschütteln) :mrgreen:
 
Moin Moin
habe zwar erst 2x so richtig vollgetankt, aber auch bei mir schwappt/spritzt nix über.
Ich stecke den Zapfhahn rein beginne mit tanken bis der Zapfhahn klick macht. Dann warte ich ein paar Sekunden und tanke nochmal mit wenig Druck
bis der Zapfhahn wieder klick macht. Danach ziehe ich ihn dann raus, und nix mit überschwappen.
8)

Einen schönen Sonntag noch.

Gruß aus dem hohen Norden
bulli44
 
habe heute mal wieder getankt. Wegen Recall Tankfangbänder war der Tank fast leer.
Tankpistole rein, laufen lassen, läuft und läuft
;)
, schaltet ab und nix hat gespritzt.
Dann noch bisschen nachgegossen und voll ist der Tank
:-D
.
Bei mir spritzt nix raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben