Safety Recall V44: RAM 1500, 2500 und 3500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub aber der Gauch in Mannheim der kann das machen, ist ja in deiner Nähe...

Ich habe meinen von Gauch und sie haben schon Rückrufe erledigt.
:-D
 

Hab ich auch so gelesen. Andererseits hat mein RAM kein 8 ft Bed und ich habe trotzdem ein Rückruf mit dem Namen V44 offen. Ich habe meinen Verkäufer angefragt und er meinte das er die Teile da hat. Soll wohl 15 min dauern. Mal schauen.
 
Der Link funzt auch vom Handy aus ? Verstehe den Sinn hinter der APP nicht ?

Klar funktioniert auch der Link. Nur muss ich dafür jedes mal die VIN parat haben (oder irgendwo gespeichert) oder mich, falls vorhanden, ins Kundenkonto einloggen. In der App melde ich mich einmal mit meinen Daten an und kann die App nur öffnen und prüfen ob was offen ist. Vermutlich könnte man auch eine Warnung ausgeben lassen, dass man nichts übersieht.

Zum Rückruf V44. Meiner ist definitiv betroffen, aber meine Klappe hält (noch).
;)
In der App wird mir auch angezeigt das die Teile lieferbar sind. Habe beim Händler angerufen und der hat die Teile da. Werde ich also am Mittwoch machen lassen.
 
Du ob nun eine APP oder der Browser die Daten cached.... macht nicht wirklich einen Unterschied.
 
Also nach diesem Text von Chrysler:
"NOTE: This recall applies to all of the above 2015 thru 2017 vehicles equipped with an 8 ft. box sales code (5ZF).
NOTE: This recall applies only to the above 2018 vehicles built until March 31, 2018 (MDH 033100)"
Würde ich es so verstehen:
2015-2017: mit kurzem und mittlerer Ladefläche hat die U74
2015-2017: mit 8 Fuß Ladefläche ist es die V44
2018 alle bis Ende März: auch die V44
 
Du ob nun eine APP oder der Browser die Daten cached.... macht nicht wirklich einen Unterschied.

Ja klar, wer das so macht, geht auch... bis man den Verlauf/Cache wieder mal löscht. Und die App tut auch nicht weh.
;)
Jeder wie er will.

2015-2017: mit kurzem und mittlerer Ladefläche hat die U74
2015-2017: mit 8 Fuß Ladefläche ist es die V44
2018 alle bis Ende März: auch die V44

Ja, meiner ist ein 2018er und hat das kurze Bed. Wird wohl so sein.
 
Oben