Ausschnitte Ladeflächen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mor Hemi

Wie bitte….ernsthaft?
Registriert
31. Aug. 2018
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
705
Ort
Hessen
Moinsen liebe Gemeinde,
sagt mal, gibt es hier für eine wasserdichte Abdeckkappe?
Es kommt zwar nicht so viel Wasser rein, aber das was rein läuft tropft irgendwie auf kabel und co was sich weiter unten befindet.
Habe das heute gesehen, als ich mein Hardtop nach laaaaaaanger Zeit zum ersten mal
nach dem Kauf ab hatte.
Gibt es dafür nicht eigentlich auch so Zurrhaken, die da rein kommen?
Richtung Kabine sind die Löcher nur angedeutet, aber nicht rein geschnitten.

In diesem Sinne,
allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche
 

Anhänge

  • B1C7D060-FC63-4907-917D-5B2697A9B673.jpeg
    B1C7D060-FC63-4907-917D-5B2697A9B673.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 322
Die Zurrösen dafür passen beim Gen4 nur, wenn man noch etwas Plastik wegfräst. Ich habe da so Plastikdeckelchen drauf. Stake Hole Covers heißen die im Original. Habe ich beim amerikanischen Amazon bestellt.
 
...Danke für die Info...
Werd ich mal nach suchen...
Hatte den Begriff dafür nicht zur Hand.

Aber irgendwas muss da halt rein.
Sieht sonst nicht so toll aus.
LG
 
Hi,
ich habe die hier drin, es gibt ein Set mit Fräser um das Plastik auszufräsen, hätte sogar noch einen Satz neuen Satz Fräser übrig. Einfach bei Amazon Bullring 4066 oder mit Fräser 4067 suchen. Gibt die Dinger auch noch komplett in schwarz wenn einem der Chrom look nicht gefällt.

Gruss Tekk
 

Anhänge

  • DSC_0608.JPG
    DSC_0608.JPG
    578 KB · Aufrufe: 173
  • DSC_0609.JPG
    DSC_0609.JPG
    415,4 KB · Aufrufe: 196
  • DSC_0606.JPG
    DSC_0606.JPG
    678 KB · Aufrufe: 162
  • DSC_0604.JPG
    DSC_0604.JPG
    626,1 KB · Aufrufe: 173
  • DSC_0601.JPG
    DSC_0601.JPG
    446,3 KB · Aufrufe: 168
Oben