Werkstattsuche Raum Duisburg/Mülheim

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Feb. 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Ort
Mülheim / Ruhr
Hallo zusammen,
habe leider ein kleines Problem.

Letzten Donnerstag ist mir auf der Autobahn ein Ford Focus vors Auto gesprungen.
Kurzfassung: er kam schon schleudernd aus der Auffahrt und wirbelte bis quer auf die linke Spur, habe noch versucht auszuweichen und hab Ihn gestriffen.
Focus wahrscheinlich Totalschaden und bei mir die linke Front beschädigt.
Hab meinen Dicken dann zu einer FCA Vertretung schleppen lassen, aber die wollen aufgrund der vielen Zubehörteile den Reparaturauftrag nicht übernehmen.
Den einzigen Laden den ich noch kenne ist Kfz-Frost aber die können mir erst in 1,5-2 Monaten einen Reparaturtermin geben.

Kennt Ihr einen guten Laden und habt vielleicht sogar Erfahrungswerte?
Bin für jeden Tipp dankbar.




Danke im Voraus

Frank
 

Anhänge

  • IMG-20190502-WA0016.jpg
    IMG-20190502-WA0016.jpg
    426,4 KB · Aufrufe: 217
  • IMG-20190502-WA0003.jpg
    IMG-20190502-WA0003.jpg
    420,8 KB · Aufrufe: 226
Ruf mal bei Speedkills Germany in Duisburg an. Da bekommt man eigentlich immer recht schnell kompetente Hilfe.
 
Danke für die Tipps und Anregungen.

Hab mich für einen Laden ganz in meiner Nähe entschieden.

Werde meine Erfahrungen dann noch posten.

Danke nochmals

Frank
 
Oben