Reisegeschwindigkeit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin auch im Bereich 110-120 km/h unterwegs Mehr brauch der Dicke und ich nicht :thumbleft:
 
120 - 130km/h, ist schön entspannt...
:)
 
Auf der Autobahn 130-140 km/h; manchmal auch bis zum Abregeln bei 170 km/h.

Gruß
Matthias
 
Die meisten RAM, denen ich auf der Autobahn begegnet bin, hatten eher Richtgeschwindigkeit drauf, erstaunlich, wie langsam manche hier unterwegs sind...habe mit Tempomat auf der AB meistens um die 150 eingestellt, wenn's eilig ist um die 180. Mehr, nur für kurze Zeit, vor allem der Reifen wegen.

Gruß,
Ronald
 
Liegt vermutlich auch daran, dass der spritverbrauch des RAM ab 100 exponentiell nach oben geht [emoji6]
 
Ab 80 .... schon 90 machen laut Anzeige 1 Liter mehr aus....

Aber... Spaß kostet nun mal. Und ich finde nix schöner als einem Rangerfahrer, der denkt, ha der RAM vor mir macht bei 170 zu, zu zeigen dass es auch anders geht.... Natürlich nur wenn die Bahn frei genug ist.
 
Liegt vermutlich auch daran, dass der spritverbrauch des RAM ab 100 exponentiell nach oben geht [emoji6]

Ich finde, es hängt noch mehr von der Topographie ab. Es gibt Strecken, da fährt man mit 120 und braucht weniger als auf anderen mit 90.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Klar. Berge nur von der flachen Seite anfahren :mrgreen:

...ich seh schon, aus de E-Teil hier im Forum hast du schon so manches gelernt... gut und weiter so! :thumbright:

:mrgreen:
 
Also ich fahre meistens 120-130 Tempomat an. finde ich super entspannt in dem Wagen. anders ist es mit meinem Chrysler 300C (auch 5.7er) da hacke ich schonmal mit 250 rum xD
 

Neueste Beiträge

Oben