LKW Aufstiegsleiter für Ladefläche?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Magnaflow hat Endrohre die nicht zum Bedstep passen. Da geht der Klappmechanismus vom Bedstep am Rohr an


Passt denn das BedStep bei den Standardendrohren am Laramie? Ich meine mal irgendwo etwas gelesen zu haben, dass man das Bedstep nur an einer Seite montieren soll/kann , an der sich kein Endrohr befindet; das wäre ein Problem
 
Passt denn das BedStep bei den Standardendrohren am Laramie? Ich meine mal irgendwo etwas gelesen zu haben, dass man das Bedstep nur an einer Seite montieren soll/kann , an der sich kein Endrohr befindet; das wäre ein Problem

Es gibt 2 Varianten vom Bedstep eine für RAMs mit einem Endrohr und eine für 2 Endrohre
habe AMP Bedstop für 2 Endrohre dran passt einwandfrei
 
Alte Männer... :roll:
mal sehen wann der nächste nach ner passenden Auffahrrampe für seinen Rollator fragt
:P
:mrgreen:
 
tritthocker-silber-h-ca-35-5-cm-499815301-1.jpg


Hab mir sowas aufs Bed gestellt.
Hake das immer ein an einem der beiden Überkreuz (leicht) gespannten Spanngurte, die verhindern, dass kleinere Ladungsstücke (vulgo Bierkisten), bis nach vorne rutschen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fallen bei euch eigentlich immer gleich die Stossstangen ab wenn man da mal drauf treten will um da ins Bed reinzulangen wenn die Heckklappe zu ist.... :roll: :roll:
 
Fallen bei euch eigentlich immer gleich die Stossstangen ab wenn man da mal drauf treten will um da ins Bed reinzulangen wenn die Heckklappe zu ist.... :roll: :roll:

ab bestimmten Höherlegungen benötigt man den Hocker um auf die Stoßstange zu kommen.
;-)
 
ab bestimmten Höherlegungen benötigt man den Hocker um auf die Stoßstange zu kommen.
;-)

...das ist wie bei alten gebrechlichen Leuten, die freiwillig in den sechsten Stock eines Hauses ohne Fahrstuhl ziehen und sich dann darüber beklagen, dass sie die Treppen nicht mehr steigen können :roll:

Wer das eine tut, muss das andere mögen... :dontknow:

:P
:mrgreen:
 
...das ist wie bei alten gebrechlichen Leuten, die freiwillig in den sechsten Stock eines Hauses ohne Fahrstuhl ziehen und sich dann darüber beklagen, dass sie die Treppen nicht mehr steigen können :roll:

Wer das eine tut, muss das andere mögen... :dontknow:

:P
:mrgreen:

Jawoll... :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben