Ram Ausstattungsvarianten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Apr. 2013
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Ort
Unna
Hallo,
da ich mir Morgen 3 RAM's anschauen fahre habe ich vorher mal eine Frage:
Woran kann ich die Austattungsvarianten unterscheiden? Also SLT, Laramie usw.
Die Embleme anbringen kann ja jeder am RAM
;-)

Und in den Papieren wird die Variante ja kaum stehen.

Gruß
Detlev
 
Um welche Fahrzeuge gehts denn? Poste mal die Links.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ein Laramie ist es nicht der verlinkte, ist ein Sport. Die Ausstattung ist bis auf Memory für den Fahrersitz und Sitzheizung hinten identisch.

Er schreibt ja USA Import - auf jeden Fall vor einem Kauf Carfax checken!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist mir doch als RAM-Neuling alles sehr schwammig mit den Händlern :cry:

Ich glaube da packe ich lieber knapp 10k drauf und hole mir bei Kramm einen neuen.

https://www.autohaus-kramm.de/de/fa...tstoff=&getriebe=&standort=#wrapper_fzg_liste

Die sehen mir zumindes nach einer Laramie Ausstattung aus.

Der hat 5 schwarze stehen mit 3 verschieden Preisen...... ich sehe da keinen Unterschied :shock:

Haben alle schon LPG verbaut, allerdings nur mit einem Verdampfer.......lese überall 2 sollen besser sein?

Allerdings haben auch alle kein Keyless...... aber man kann eben nicht alles haben bei einem Auslaufmodel (hoffe es wird nicht einer werden :mrgreen: )

Habe eben zu lange gewartet und werde meine Traumausstattung neu kaum noch bekommen
;-)


Gruß
Detlev
 
Da der Erstverlinkte scheinbar keine AHK hat und auch keine Gasanlage, reduziert sich die Differenz beim Neuwagenkauf noch mal erheblich.
Kramm gibt ja auch noch 2 Jahre Premium Garantie drauf.
Ist sicher die beste Lösung. :thumbright:

Gruß
Rolf
 
Man achte auf das geschriebene:
Verkauf im Kundenauftrag mit einem Jahr Premium Gebrauchtwagengarantie !!!

US Import wird verkauft mit Wiederherstellungsgutachten , Vollabnahme vom TÜV, deutschen Papieren !!

Also ehemals Unfallwagen !

Uwe Kleinen ist nur Makler !!
 
Dann schmincke ich mir den jetzt auch ab..........dann brauche ich mir den letzten garnicht anschauen, obwohl der einen guten Preis und meine Traumausstattung hat :roll:
 
Lass dir die VIN geben von Uwe und dann schaust du nach was def. ( Unfall oder Wasserschaden ) hatte.
 
Ohne Carfax ist das immer so eine Sache.
Habe auch ein halbes Jahr gesucht.
Mir war wichtig das Erstzulassung in Deutschland war und die Historie nachvollziehen konnte.
Habe meinen bei Uwe Kleinen gekauft.
Aber wie gesagt, Deutsche Erstzulassung und kein Unfall
 
Habe schon viel mit ihm geschrieben, er kam mir sehr sympathisch rüber.
Aber verkauft wohl nur noch US Importe im Kundenauftrag :crazy:
 
Ja ich hatte glück.
Kannst ja noch mal ein wenig warten, wirst schon einen finden, muss halt nur Zeit haben.
Herr Kleinen ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich kann auch nichts schlechtes über ihn berichten.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Noch einen schönen Abend
 
Ja ich hatte glück.
Kannst ja noch mal ein wenig warten, wirst schon einen finden, muss halt nur Zeit haben.

Das mit dem warten ist so eine Sache, nachdem ich meinen Dieselstinker (Opel Vivaro) letzte Woche verkauft habe,
fährt es sich ohne Auto irgendwie so komisch \:D/
 
ich habe meinen 320 cdi w211 schön trocken in die Garage gestellt bis das Thema durch ist. Dann hol ich ihn wieder raus.
:P
 
Oben