Ram Ausstattungsvarianten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, Heute war Tag der Erstzulassung. Ich bin auch der erste der im Brief steht.
 
Wann wurde die Einzelabnahme durchgeführt?
Gibt es bei unseren Fahrzeugen bei Neuzulassung nur 24 Monate ab Tag der Einzelabnahme?

Ansonsten ggf ein Fehler der Zulassungsstelle (sind auch nur Menschen da).
 
Das Gutachten wurde 01/2019 erstellt.......wenn das ab da zählt, kann ich ja von Glück reden ihn nicht erst im Dezember gekauft zu haben........
 
Na ich warte erstmal.........der Händler (Larry) will mich Heute Abend anrufen.......der sollte es ja wissen
;-)
 
FYI
Sodele, mit Larry telefoniert.
Es ist in Tat so, das die Einzelabnahme die vom Tüv getätigt wurde als erste Tüvprüfung zählt.
Und da diese bei mir 01/2019 war, bekomme ich den Tüvstempel ab da gerechtent für 2 Jahre.
Was dann auch mit der Plakette 01/2021 hinkommt.
Und die 3 Jahre Tüv wie bei einem deutschen Neufahrzeug bekommt man nie.
Muss ich halt mit Leben.

Gruß
Detlev
 
...
Und die 3 Jahre Tüv wie bei einem deutschen Neufahrzeug bekommt man nie.
...

3Jahre ist PKW, RAM ist LKW, da gibts nur 2 Jahre (bei unter 3,5t).
 
IN Österreich schon bei Neufahrzeug jedes Jahr TÜV, da seid ihr in jedem Fall besser dran.
 
Oben