Höher/Breiter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weißer Lackedding hält saugut. Kenne ich noch aus meiner Schulzeit als ich den wieder vom Tisch machen musste :mrgreen:
 
Das war aber noch Vorkriegsqualität.
:P
 
Hi
Jungs hab mir jetzt die BF Goodrich k02 geholt 315/70 R17

Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht da sie auf den Bildern white Letters waren
...

Auch wenn's jetzt zu spät ist:
"RWL" ist normalerweise die Zusatzbezeichnung für weiße Beschriftung (Raised White Lettering)
 
Hi
Jungs hab mir jetzt die BF Goodrich k02 geholt 315/70 R17

Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht da sie auf den Bildern white Letters waren
gibt es einen echt guten stift,lack wo man die schrift selbst nachmalen kann? Der auch gut hebt

Die 315/70R17 gibt es nur mit schwarzer Schrift. Nur die 35x12.50R17 haben weiße Schrift.
Das mit der weißen Schrift geht auch professionell: https://www.tirestickers.com/shop/bfgoodrich-tire-letters/
 
Kann man mal machen, 159$ für für Reifen zu bemalen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi Leute

so es ist bald soweit
Reifen sind ja bereits da General Grabber TA2 315/70R17 (ist bisl kleiner wie der 35x12,5R17)
Höherlegungssatz,Spurplatten,Fendertags kommen aus USA

Und felgen habe ich gebrauchte gefunden die ich morgen hole!

Jetzt hat mir die gute frau gesagt die das aus USA bestellt hat

Das 35 er Reifen evtl anschlagen oder die 2,5" Höherlegung bei meinem 2007 RAM nicht ausreicht ich hier und da was abschneiden müsste
Dämpfer müde sind oder sonst was

Könntet ihr da etwas konkreter werden und eure Erfahrung damit einbringen?

danke schonmal greetz pat
 
Kommt ja auch auf die ET der Felge an. Aber da du Spurplatten mit geordert hast,wirst ja auf alle Fälle bisschen rauskommen und da sollte es innen passen.

Eine ET-12 mit den 315ern passen,eventuell muss man an den inneren Plastekotflügeln etwas "nacharbeiten".

Aber ansonsten ist das ja eine "gängige" Grösse.


Hier gab es das Thema auch schon.
 
Spurplatten + Felgen.
Warum nicht gleich Felgen mit der passenden ET?

Wenn du originale Felgen nehmen willst, zwecks Eintragung, biste halt nicht ganz so flexibel mit der ET
;)


Was ja auch hilft ist sich Reifen auf der orig. Felge eintragen lassen und später Zubehörfelgen montieren. Dann stimmt zumindest schonmal die eingetragene Reifengröße, das reicht bei 95% der Kontrollen aus. Reifengröße ablesen können sie ja fast alle. :mrgreen:
 
Ich habe jetzt gebrauchte originale 17 Zoll felgen geordert
also kp was die ET haben
deswegen mal die Spurplatten dazu bestellt

Und mal kucken Felgen stören mich nicht so sehen gar nicht schlecht aus
sind stahlfelgen mit verchromtem Ring typisch amistyle halt

Ja zur not vllt irgendwann mal schwarz Pulvern aber so super Tolle Felgen brauch ich auf dem Bock nicht

Ist mir wichtig das er Bissl wuchtiger aussieht und sich alles frei dreht

Wird es dann mit den 35x12,5R17 bissl enger oder nicht?
weil ich vllt nächstes mal wenn ich die 315 runtergeiert habe,drauf kommen

greetz
 
Ich klink mich hier auch mal ein.

Wie is es denn jetz genau , wenn ich ein 2.5 oder 3" kit verbaue, mit den stoßdämpfern und andere leitungen etc. Muss da was groß geändert werden?
 
Oben