Ram mit ALLRAD ODER OHNE???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das bezieht sich nur auf Straßenbetrieb !!!
Ich weis ja nicht, was ihr für Reifen fahrt... ich bekomme meinen auf den Hakkapelittas mit Ach und Krach bei festgefahrener Schneedecke zum driften. Ansonsten hämmert der auch bei extremer Nässe nach vorne, und zwar dorthin wo ich hinlenke. Und das im 2WD.
Mit den MTs vorher da war es auch kein Problem den zum driften zu bringen, einmal auf die Straße spucken hat gereicht.

Macht euch mal lieber Gedanken über die Reifenwahl auf der Straße wenn ihr da so Probleme habt.

Jenseits des Teers muss ich aber zustimmen, schon sehr oft auf feuchten Wiesen 4WD gebraucht. Ohne Anhänger.
 
Wer es beim Ram nicht schafft den bei Regen, egal mit welchen Reifen, zum driften zu bekommen, dem sein Ram hat nicht mehr die richtige Power oder er hat viel Gewicht auf dem Heck, da spielt es keine Rolle welche Reifen der drauf hat, die besten Regenreifen nutzen da nichts.

Kay hat recht, der ist easy zum beherrschen, aber mit meiner Frau am Steuer, wollte ich das nicht erleben, wenn der driftet... und wenn ich keinen Bock auf driften habe und keinen Bock auf "aufpassen weils nass ist" dann mach ich ganz bequem den 4WDAuto rein und fertig. Außerdem fahre ich im Sommer gelegentlich AT Reifen und die sind nun mal auch schlecht bei Nässe, ich sprech übrigens nicht von Aquaplaning, da sind die eigentlich ganz gut. Möglicherweise möchte der Threadersteller langweilige Sommerreifen drauf machen, möglicherweise hat er dann ausreichend Gripp bei moderater Fahrweise, das stimmt!
 
Wer es beim Ram nicht schafft den bei Regen, egal mit welchen Reifen, zum driften zu bekommen, dem sein Ram hat nicht mehr die richtige Power oder er hat viel Gewicht auf dem Heck, da spielt es keine Rolle welche Reifen der drauf hat, die besten Regenreifen nutzen da nichts.

Ah ja.... Nicht mehr genug Leistung...
:P
:shock: :mrgreen: Erzähl mal nen schlechteren. Den kannte ich schon.
Das Bed ist bis auf Bakflip und a weng Krimskrams in den RamBoxen leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute mit solchen Aussagen hab ich schon einige aus dem Sand, Schlamm oder auch nur von der gern unterschätzten Wiese gezogen.
:-D

Nichts ist so peinlich, als wenn man mit ´nen Pickup rausgezogen werden muß, wo alle anderen einfach rausgefahren sind ! :-" :mrgreen:
 
Moin, René,

habe ebenfalls Pferdeanhänger und beim RAM dann extra 'nen 4x4 genommen, weil mein 2WD-Nitro die feuchte Wiede nicht schaffte.

Ich habe den 4x4 inzwischen ein paar Mal dazugeschaltet, weil der RAM in 2WD-Betrieb nicht voran kam bei fast leerer Ladefläche und rund 2000kg am Haken.
 
Benutze meinen 4x4 auch öfters mit schwerem (3500kg) Trailer trotz einer Stützlast von 130kg u. immer mindestens 150kg hinten drinnen. Vor allem wenn es Nass ist und ich etwas flotter anfahre. :mrgreen:
 
Verdammt nochmal, jedesmal wenn ich diesen Thread öffne
Werden 4 Youtubevidios heruntergeladen. Das hat mich schon ein GB meines Datenvolumens gekostet. Kann das Mal einer abstellen.

Danke, Gruß Lutz
 
Verdammt nochmal, jedesmal wenn ich diesen Thread öffne
Werden 4 Youtubevidios heruntergeladen. Das hat mich schon ein GB meines Datenvolumens gekostet. Kann das Mal einer abstellen.

Danke, Gruß Lutz

Es wird nur das Vorschaubild geladen. Das Video wird erst gestreamt, wenn Du auf play gedrückt hast.
 
Trotzdem, stellt das bitte ab. Ich möchte selbst entscheiden was ich herunter laden und was nicht! Und es ist nicht nur eine sondern 5 Dateien allein hier !

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem, stellt das bitte ab. Ich möchte selbst entscheiden was ich herunter laden und was nicht! Und es ist nicht nur eine sondern 5 Dateien allein hier !

Gruß Lutz

Was können die User / Admins für das Verhalten Deines Handys ?
 
Hier stellt keiner was ab.

Der einzige, der etwas stellen sollte bist Du. Und zwar „ein“.

Denn nur DU entscheidest, was runtergeladen wird. Und zwar in den Einstellungen Deines Taschentelefones.
 
Nun Tom, das sehe ich durchaus wie du!
Nur kann ich in den Einstellungen nix finden und es ist schon merkwürdig das das nur in diesem Forum so passiert . Vor allem da die anderen Foren auch auf xobor beruhen und es diese Probleme da nicht gibt.
Evtl. hast du ja einen Tip für mich wo ich bei Android 7 suchen soll, falls es doch ein Problem des Handys sein sollte?
Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun Tom, das sehe ich durchaus wie du!
Nur kann ich in den Einstellungen nix finden und es ist schon merkwürdig das das nur in diesem Forum so passiert . Vor allem da die anderen Foren auch auf xobor beruhen und es diese Probleme da nicht gibt.
Evtl. hast du ja einen Tip für mich wo ich bei Android 7 suchen soll, falls es doch ein Problem des Handys sein sollte?
Gruß Lutz

Dieses Forum nutzt PHPBB, nicht xobor. Es gibt keine Einstellung im Adminpanel, die man treffen kann, die das von dir bemerkte Verhalten erklärt.

Und bevor jetzt 2 Threads dermassen zerlabert werden.... kann ein MOD bitte das in einen neuen Thread verschieben ? Das hat mal gar nix mehr mit Allrad zu tun. Danke,.
 
Ok, Problem geklärt!!
Liegt am Browser.
Habe jetzt zu Google Chrome gewechselt und es funzt.
Habe per PM von anderen das selbe Problem gemeldet bekommen .
Jetzt kann es weiter gehen mit Allrad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben