Ladefläche/Wanne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Feb. 2019
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Gägelow
Moin Moin. Hätte mal eine Frage ist die Ladefläche vom Dodge ran 2500 Generation 2 gleich mit der vom duslky. Frage wegen der Wanne die ich ersetzen will. Mit freundlichen Grüßen.
 
Ich fahre Ram 2500 der gen.2 und benötige neue Wanne für die Ladefläche. Und ich frage ob die vom dually auch passt.
 
Wenn der Dually auch Gen 2 ist, sollte das passen, die unterscheiden sich nur in der Länge (short/long Bed), meine ich.
 
Ja die Breite ist bei beiden gleich.

Habe auch noch nie eine Wanne gesehen, die ausschließlich für den Dually ist.
 
Also erst mal solltest du wissen, welche Ladeflächenlänge du hast. 8 Fuß bzw. ca. 2,4m oder 6,4 Fuß bzw. ca. 1,95.
Hast du eine 8 Fuß Ladefläche, so passt die Ladefläche vom Dually erstmal in der Länge.
Bleiben nur noch die Backen, die die Ladeflächen verbreitern. Die sind eigentlich nur aufgesetzt. Einfach abmachen hinterlässt aber Löcher.
https://www.dieseltruckresource.com...n-90/dually-fender-repair-156074/#post1559276
Willst du dein Auto nicht verbreitern, so passt die Dually-Wanne nicht.
 
Oben