Suche Werkstatthandbuch und Bedienungsanleitung 2017er RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pigab

QuadCab
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburch
Moin zusammen,
nach einem Fahrzeugupdate will ich natürlich für den Fall der Fälle gerüstet sein und suche ein umfangreiches Werkstatthandbuch, ähnlich dem, welches ich für den alten 2003er (ca. 2700 Seiten) habe.
Kennt jemand nen Downloadlink?
Bedienungsanleitung in Englisch hab ich schon, deutsch wäre natürlich noch cooler.
Und ich brauche jede Menge Info zu dem UCONNECT NAV/Radio 8.4
Würde gerne wissen, wie ich damit DVDs oder wenigstens Video-Files abspielen und DAB+ nachrüsten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein 2017'er müsste DAB+ haben, ab 2018 nicht mehr drin, dafür Apple Car Play

Das DAB ist aber unterirdisch vom Empfang her..
 
Nein, mein Radio hat leider kein DAB+ und laut CTX auch nichts zum Aktivieren.
Jetzt suche ich nach wie vor etwas externes, also DAB, sowie auch die Möglichkeit, Videos über den Monitor auszugeben.
Any Tipps?
 
Oben