Was ist das ... Was kann es???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Sep. 2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
4
Ort
Schönebeck
Hallo zusammen ..... Ich versuche zu erkennen was das an meinem Ram am Rahmen etwa Höhe der Fahrertür ist. Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • 1550409077906-182554621.jpg
    1550409077906-182554621.jpg
    4 MB · Aufrufe: 290
Vibrations-Schwingungsdämpfer,sollten glaub ich 4 Stck.sein verteilt am Rahmen.
;)


Möcht grad mal wissen wieviele von euch sich jetzt schon unters Auto gelegt und nachgeschaut haben :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die sind ja einfach nur da. Wie sollen die da was können? Bei einem Boot hätte ich gesagt das sind Opferanoden/ katoden. Aber meiner kann nicht schwimmen.
 
Die tun nur das wie sie heissen....hängen den lieben langen Tag da einfach faul rum. Und wenn gefahren wird,versuchen sie auftretenden Schwingungen-Vibrationen am Rahmen , Kraft ihrer dünnen Wassersuppe,zu reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die sind ja einfach nur da. Wie sollen die da was können? Bei einem Boot hätte ich gesagt das sind Opferanoden/ katoden. Aber meiner kann nicht schwimmen.

...solche Teile, nur halt in klein, hast du auch oft an den Lenkerenden von Motorrädern der Gattung Supersportler angebracht um die Vibrationen dort zu minimieren :idea:
 
Die hab ich selbst an meinem "Eintopf" an den Lenkerenden....also nicht nur die "Sportler"...
;)
 
Die hab ich selbst an meinem "Eintopf" an den Lenkerenden....also nicht nur die "Sportler"...
;)

na ob die groß was bei so nem Einzylinder bringen weiß ich nicht... bei meinem Zweizylinder müssten die Dinger wahrscheinlich min. so groß wie beim RAM sein, so wie das Teil vibriert... aber das sind werkseitig gewollte "good Vibrations"
;)
 
Oben