Tropfsteinhöhle

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie auch schon oft gesagt: Wasser hat den kleinsten Kopf! Schliesse mich den Vorschreibern an,Heckfenster und/oder 3. Bremsleuchte wird gern als Fehler Nr.1 genommen und gefunden mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein CLK 320 steht seit November wegen Totalschaden nach Unfall vor der Tür. Der ist innen so nass als würde da jemand Duschen,der Kofferraum ist weiß voll Schimmel. Es macht was aus wenn der Wagen nicht mehr genutzt wird. Gruß Roberto.
 
zu 99% dritte Bremsleuchte

Die kann es nicht sein. Den Fall hatte ich bereits vor ca. 2 Jahren. Beide Mulden unter den Sitzen waren nass. Ebenso der Schacht der Leuchte.
Die Bremsleuchte wurde abgedichtet. Als ich sie jetzt mal zur Kontrolle abgeschraubt habe, war es dahinter furztrocken.

Gruß
Ekki
 
Hinter meiner Bremsleuchte war es auch trocken, auf der Heckscheibe und im Dachhimmel hatte ich aber Wasser, neu gedichtet und alles gut.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Oben