Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sir-Oliver

Mannschaftskabine
Registriert
13. Apr. 2016
Beiträge
3.076
Reaktionspunkte
2
Ort
Lübeck
Moin Moin zusammen...

Hat jemand Erfahrung(en) mit diesen Händlern
:?:
ok...der eine ist in Bergedorf...fast genau gegenüber von meinem Arbeitgeber...aber trotzdem kenne ich ihn nicht :oops: kann ja aber sein das ein anderer schon seine Erfahrungen mit ihm gemacht hat...bei beiden sind die Angebote ja sehr verlockend
;)


Danke und Gruß...der Sir
 

Anhänge

  • CAR Center.PNG
    CAR Center.PNG
    12,3 KB · Aufrufe: 180
  • PS-PRO Mobile.PNG
    PS-PRO Mobile.PNG
    12,3 KB · Aufrufe: 185
Also, ich war öfters beim Händler in Bergedorf (Ps Promobile), da er immer Rams da hat. Der eine Verkäufer (großer mit dunkleren haaren) war zwar sehr nett, allerdings hab ich dort nicht gekauft. Gemäß Aussage seines blonden Verkäuferkollegen verkaufen sie Amis nur an Gewerbetreibende. Sprich, wenn du als privater kaufen möchtest, deichselt er schon mal was. Allerdings Garantie bzw Gewährleistung is nicht.

Dann bringt mir der Händler aber auch nichts. Somit woanders gekauft.
 
Also, ich war öfters beim Händler in Bergedorf (Ps Promobile), da er immer Rams da hat. Der eine Verkäufer (großer mit dunkleren haaren) war zwar sehr nett, allerdings hab ich dort nicht gekauft. Gemäß Aussage seines blonden Verkäuferkollegen verkaufen sie Amis nur an Gewerbetreibende. Sprich, wenn du als privater kaufen möchtest, deichselt er schon mal was. Allerdings Garantie bzw Gewährleistung is nicht.

Dann bringt mir der Händler aber auch nichts. Somit woanders gekauft.

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gewerbe wäre nicht das Problem...da Schatzi einen laden hat...mir geht es nur um...na alles
;)
 
Oben