Sales Codes programmieren?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kampf-Panda

Einzelkabine
Registriert
30. Aug. 2014
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Ort
Blankenfelde-Mahlow
Hallo Leute,

gibt es in Deutschland einen Händler der die "Sales Codes" programmieren kann?
Damit ist gemeint, dass hinzufügen oder entfernen von werkseitigen Ausstattungsoptionen am Fahrzeug.
In den USA kann das anscheinend jeder RAM Händler machen.

Ich überlege mein Luftfahrwerk gegen ein Coilover Fahrwerk zu tauschen. Das tauschen der Teile ist ja einfach, aber ich hätte es dann auch gerne raus programmiert.

Mit freundlichen Grüßen
 
Schau mal hier

Da wurde das thematisiert, leider verläuft es sich zum Schluss, aber eventuell kannst ihn per PN mal fragen
 
Schau mal hier

Da wurde das thematisiert, leider verläuft es sich zum Schluss, aber eventuell kannst ihn per PN mal fragen

Danke für deinen Tipp, aber der Thread ist leider wirklich nicht ergiebig. Der Fragesteller hat sich seit August 2017 nicht mehr eingeloggt, ich denke da werde ich da leider keine Antwort bekommen :cry:

Kennt jemand das Programm AutoEnginuity? So wie ich das verstanden habe kann man damit Sales Codes programmieren?
Hier wird das im Ami Forum diskutiert: klick
 
das kann jeder händler mit einem dealer connect login.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben