Unterflurhebebühne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein RAM wiegt 2,6 to, sollte also passen.
:-D
 
Schau dir den Rahmen an deinem Ram an, ob die Hebeplatten auch zum Rahmen passen. Nicht das da ein Kabel lang läuft. Bei mir ist das Handbremsseil im Weg, weswegen er nicht auf eine Unterflurhebebühne passt.
 
Habe mir die geholt, da habe ich alles ohne sonstige Problem von Twin Busch

Mit 5.0 t Hubkraft und 3-fach teleskopierbaren Tragarmen, hochwertiger Pulverbeschichtung und Drehtellern mit Verdrehschutz, lässt sich vom Smart bis zum Transporter, auch mit langem Radstand (z.B. MB Sprinter, Wohnmobile) alles problemlos anheben.

Auf jeder Säulenaußenseite befindet sich eine praktische Steckadapter-Halterung, die Platz für die sichere Aufbewahrung für jeweils zwei Steckadapter bietet.

Neu:
Anti-Lift-Up-Button, zum zielgenauen Ablassen der Hebebühne ohne vorhergehendes automatisches Anheben. Sowie eine praktische 230 V Steckdose direkt am Schaltkasten.
 
Deswegen kann ich doch auch Klötze drunterlegen oder gleich einen Eisenträger von der einen zur anderen Seite
 
An rasa:Meinte eigentlich eine Unterflur

Nun ich sehe den halt den Aufwand für eine Unterflurbühne und halt das Öl das sich im System befindet. Kenne nur noch sehr wenige Werkstätten die sowas noch benutzen, meist sind die Dinger schon Jahrzehnte alt. Mir ging es hauptsächlich um den Kosten Nutzungsfaktor, der bei einer Unterflurbühne doch recht hoch ist im vergleich zur 5to. Bühne
 
Oben