Hilfe: Brauche dringend Getriebeölfilter 4799662

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Aug. 2018
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Barcelona
Hi,
Der RAM steht beim Gettiebspülen und ich hab dich glatt vergessen den Filter vom Kühlerrücklauf zu kaufen (Referenz 4799662 )

Hat jemand zufällig einen neuen rumliegen und wenn ja könnte den per express nach Barcelona schicken? Komme natürlich für alle Umkosten + ne kiste Bier auf. Jegliche Onlinehändler brauchen 3-4 Tage. Ist auch nirgens auf Lager hier unten.

Dabke im vorraus!!
Martin
 
Danke trotzdem.
Hab doch tatsächlich einen in Cadiz gefunden. yippi
Wasn stress.

Übrigens, für die Getriebeölwechsler: Wenn die ganze Kiste leer gemacht wird (incl. Wandler) kommen da 8L zusätzlich rein.
.
 
Hattest du das Getriebe draußen und den Wandler ab ? Anders bekommst du den Wandler nicht leer. Der einzige "Trick", um noch mehr Öl aus dem Automaten zu bekommen, besteht darin, die Kühlerleitungen zu öffnen und durchzublasen und den ValveBody zu lockern.
 
Also draussen war der Wandler nicht, nur gespült und danach geleert (wie muss ich mal nachfragen)

Abgesehen vom kompletten leeren, brauchts die Menge auch beim kompletten durchspülen. Zumindest hab das Feedback so von der Getriebespülbude bekommen.
 
Oben