so ein kleines Teil..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Jan. 2016
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Ort
Wittichenau
Hallo RAMler
mein Auto war zur Innenreinigung ..( ist schon eine Zeit her ) ..nun habe ich gesehen, das hinten links in der C Säule über der Gurtaufnahme eine kleine Plastikabdeckung fehlt.
Nun wo ich es einmal gesehen habe stört es mich doch bisschen. Abgesucht habe ich das Auto schon... wurde wahrscheinlich eingesaugt.
Meine Frage : wie könnte das Teil heißen und wo könnte ich es bekommen ??
..die Verkleidung ist in beige.
 
Mach doch einmal ein Foto von der Stelle wo das Teil fehlt und stell es hier ein.
 
1DX61BD1AA Rear Pillar Trim
https://www.ebay.com/p/Genuine-Mopar-Rear-Pillar-Trim-1DX61BD1AA/1722299641

Würde aber den Ram nochmal akribisch absuchen ! Eigentlich kann das Teil gar nicht verloren gehen, weil es an einem Fangband hängt. Wenn die das tatsächlich eingesaugt haben, ist das eigentlich eine Frechheit. :redhotevil:

Teile findest Du hier : https://parts.moparonlineparts.com/auto-parts/2013/ram/1500/laramie-trim/5-7l-v8-gas-engine
Wegen der Abdeckung würde ich aber nicht so viel Geld ausgeben. Würde mal geziehlt suchen, wer Ram´s verwertet. Das Teil paßt ab 2009 (Gen4). Steht bestimmt irgendwo einer auf´m Schrott, und man kann die Abdeckung für ´nen Fünfer erwerben.
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info`s
so fast 80 € für die Blende ist schon fett ( inkl. Versand ) ..wo ich doch nur diese kleine Plaste Kappe brauche.. :roll:
Also... Verwerter gibt es hier bei uns keine, es stehen ja kaum neue RAM´s rum..
;)

sollte jemanden so ein Teil in die Hände fallen, oder einer eines haben, usw. usw....bis 25 € würde ich schon ausgeben.
 
Vielleicht findet sich hier ja ein RAM Fahrer der im Besitz eines 3D-Druckers ist.
Der könnte dir dann dieses kleine Teil anfertigen.

Gruß
Rolf
 
Oben