Tesla PickUp

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die Räder und Achsen betrachte, ist der Ofen in einer ähnlichen Gewichtsklasse unterwegs wie ein RAM 5500/6500
 
Erinnert ein bisschen an die Tempo Dreiräder....! [emoji23][emoji23]
 
Naja wenn man den Text liest, kann das Bild ja nicht den PU abbilden... wo sollen da denn 6 Personen sitzen? Wenn das was Musk ankündigt umgesetzt wird, dann ist das natürlich spannend...
 
Hätte das "Ding" sowas wie eine Nase, also ne Art Motorhaube, ich glaube das wäre nicht so furchtbar anzuschauen.

Da ist das Problem, der Haufen braucht ja keine Motorhaube mehr, weil er gar keinen Motorraum mehr hat. Aber so ne Motorhaube ist viel mehr wie ein schnöder Wetterschutz für den geliebten Verbrennungsmotor. Das ist auch Knautschzone und Bumsablage. :mrgreen:
 
Will ja kein Spielverderber oder Oberlehrer sein. Aber ihr wisst schon, dass das eine Urheberrechtsverletzung ist, wenn man das Bild hier verlinkt? Das kann beim richtigen Abmahnanwalt teuer werden.
 
Will ja kein Spielverderber oder Oberlehrer sein. Aber ihr wisst schon, dass das eine Urheberrechtsverletzung ist, wenn man das Bild hier verlinkt? Das kann beim richtigen Abmahnanwalt teuer werden.

Auch, wenn die Quelle angegeben ist? :shock:
 
Da ist das Problem, der Haufen braucht ja keine Motorhaube mehr, weil er gar keinen Motorraum mehr hat. Aber so ne Motorhaube ist viel mehr wie ein schnöder Wetterschutz für den geliebten Verbrennungsmotor. Das ist auch Knautschzone und Bumsablage. :mrgreen:

Bumsablage...sach ma..geht's noch, doch nich auf der eigenen Karre, gibt dellen...eins weiter ist macht genauso spaß.....monsti monsti :mrgreen:
 
Da ist das Problem, der Haufen braucht ja keine Motorhaube mehr, weil er gar keinen Motorraum mehr hat. Aber so ne Motorhaube ist viel mehr wie ein schnöder Wetterschutz für den geliebten Verbrennungsmotor. Das ist auch Knautschzone und Bumsablage. :mrgreen:

Das möchte ich sehen... vielleicht bei nem 2,30 m Typen... :mrgreen:
 
Gebt bei Google Bildersuche einfach mal TESLA PICKUP ein. Da kommen genug Studien. Und fast alle sind von irgendwelchen Bilddesignern. Solange noch keine fahrbereite Studie offiziell vorgestellt ist, wird kein MEnsch auf der Welt (außer Musk und seinen Designern) vorher so etwas zu Gesicht bekommen.

Man kann das Teil auf dem Bild jetzt häßlich finden, aber ich denke mal wenn man davor steht und das Teil doppelt so groß ist wie ein Pickup, nämlich etwa in 7,5Tonnen Klasse, dann wird es schon sehr beeindruckend aussehen. Es gibt ja auch ein Bild mit einer Kabine drauf. Also mit einem Pickup für Handwerker hat das nichts zu tun. Und wenn der erst mal Strom gibt und in 5sec auf Hundert ist :mrgreen:


Hier erzählt er, glaube ich, auch von dem Teil: [youtube]VhY4tnaDAKg[/youtube]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben