Lift installiert und Frage zu Flares

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Aug. 2017
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
hab am Wochenende mal den Lift verbaut,denke sieht jetzt recht erwachsen aus...



Durch die Spindeln an der VA ist jetzt auch die Spur etwas breiter (2,5cm Überstand ) und ich brauche noch Fender Flares, möglichst nicht so dick auftragend wie die Pocket Style, eher so wie die Edelstahlleisten im Bild unten. Hat jemand sowas montiert und weiss wie weit die in der Breite abdecken? Laut Beschreibung 1,6 Zoll aber ich trau den Angaben nicht so recht...




Alternativ wären noch so dezente wie Bushwacker,könnte man dann auch in Wagenfarbe lackieren...



Gruß Marcel.
 

Anhänge

  • Vergleich.jpg
    Vergleich.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 238
  • stainless steel.jpg
    stainless steel.jpg
    22 KB · Aufrufe: 220
  • bushwacker.jpg
    bushwacker.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushwaker sind viel zu teuer für die Leistung. No Name tun es auch und kosten die Hälfte, bekommst Du bei mir
 
Ja, no name würde ich auch nehmen, war auch eher als Designbeispiel gedacht. Ich würde es gern so schmal wie möglich ( am liebsten ja ohne, aber so brauch ich ihn zur Abnahme gar nicht erst vorstellen...)
 
Oben