AHK Ram 1500 CrewCab LongBed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die AHK ist nun unterwegs (Auto kommt ja mitte November).
Nun gibt es so Trittbretter hinten um da be/entladen zu erleichtern. Hab ich glaub ich im Forum erblickt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es ergibt Google zwar einige Treffer aber da sind welche dabei die dann ja unter der Heckklappe verschwinden. Die müssten dann ja eher seitlich am Eck sein um Sinn zu ergeben oder?
Anyway.
Freue mich über Tipps oder den Hinweis auf einen bestehenden Thread.
Auge
 
Um das "leichte Spiel" zu beseitigen hat mein AHK-Einschub einen Keil auf einer Schrägen oben am Vierkantschaft.
Bei der Kugel ist eine Bohrung in der Stirnplatte und dort wird der Keil festgezogen oder (wenn man daran denkt) gelöst.

Mein alter Thread...meine AHK hat ja Spiel im Vierkant. Nun lese ich von einkleben, einkeilen oder lassen (weil besser)?
Mich stört das Spiel nicht. Es hängt entweder ein WW dran oder ein kleinerer AH für Musikequipment.
Schlag da was aus wenn ich das Spiel lasse?

LG
Auge
 
Mein alter Thread...meine AHK hat ja Spiel im Vierkant. Nun lese ich von einkleben, einkeilen oder lassen (weil besser)?
Mich stört das Spiel nicht. Es hängt entweder ein WW dran oder ein kleinerer AH für Musikequipment.
Schlag da was aus wenn ich das Spiel lasse?

LG
Auge

Laß es einfach! Ab und zu mal den Bolzen kontrolieren, und gut.
8)
 
Oben