Werkstatt für Rückruf gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Juli 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Sulzbach
Hi,
ich besitze einen 2018er RAM Power Wagon und bin von den Rückrufen U61 und U11 betroffen.
Ich wollte hier mal nachfragen ob es im Raum Saarland eine Werkstatt gibt die diese Rückrufe durchführen darf. Hatte bis jetzt Kontakt mit AEC, jedoch ist die nächste Werkstatt 350km von Saarbrücken entfernt.
Wäre für jeden weiteren Tipp dankbar, der meinen Fahrweg verkürzt!
Bedanke mich schon mal im voraus ! :usa
 
Die nächste Adresse für Dich wäre in Luxemburg.

USCARS IMPORT

44 Rte De La Sûre
9390 Reisdorf
Telefon: (+352) 83 64 20
E-Mail:
Web: https://www.uscarsimport.lu

Der darf es. Ist ein AEC-Händler.
 
Die nächste Adresse für Dich wäre in Luxemburg.

USCARS IMPORT

44 Rte De La Sûre
9390 Reisdorf
Telefon: (+352) 83 64 20
E-Mail:
Web: https://www.uscarsimport.lu

Der darf es. Ist ein AEC-Händler.

"Will" der auch?
Also hat jemand Erfahrung mit dem Laden?
Kann man den tatsächlich als zuverlässige grenzübergreifende Alternative ansehen?
Wäre ja auch für mich nicht so ganz weit weg.
 
Ich habe den Laden von AEC explizit genannt bekommen, da dies der nächste zu mir ist.

Und ich hatte mit AEC vorher Telefonate und Schriftverkehr.

Ich glaube nicht, dass die mir einen "unwilligen" Händler nennen.
 
Ich habe den Laden von AEC explizit genannt bekommen, da dies der nächste zu mir ist.

Und ich hatte mit AEC vorher Telefonate und Schriftverkehr.

Ich glaube nicht, dass die mir einen "unwilligen" Händler nennen.

Okay, dann mal Danke für die Info!
 
Hi und danke für die schnellen Antworten.
Ich klemme mich dann gleich mal hinter den Hörer und rufe mal an.
Gruß
 
Oben