Recall U07

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte gehofft, dein Test funktionierte ...
Befürchtet habe ich, dass P reingeklopft wird, wenn man noch/schon im Rollen die Tür öffnet (bis zu irgendeiner bestimmten Geschwindigkeit), was dann die Sperre stark belastet.

Genau so üsses. P wird bei langsamer Fahrt mit Gewalt reingehauen. Nicht schön!
 
Wenn man das nicht in den Einstellungen deaktivieren kann, will ich das nicht haben.

Ich wollte das auch nicht haben,aber irgendwie scheinen die mir das beim letzten Recall-Service mit draufgespielt zu haben. :twisted:
Wollte am Freitag nur mal kurz nen nich mal halben Meter in der Werkstatt fahren(weil ich noch mit dem Rad bissl auf dem Holz der Grube stand) bei offener Tür...und zack,war Schluss im Bus. Einmal auf "P"...und BLINK BLINK... :twisted:
Naja,nu hab ich den Mist auch mit drauf und weiss es .. :roll:
Es war jetzt nich so schlimm,da ich ja gaaaanz langsam war,aber erschreckt hats mich schon,weil nich drauf vorbereitet gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich nicht dagegen wehren... man kann es ignorieren, aber irgendwann kommt das STVA oder das KBA und legen einem die Karre still....
 
Darum gehts mir grad nicht. Wissen sollte man dass es draufgespielt wurde... :twisted:
 
Aber zum Glück ganz sachte....
;)
:mrgreen:
Dann kann man ja auch einen Schraubär drauf hinweisen dass es so nicht geht wenn er denn mal beim Doktor ist...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinem Reifenhändler dauert das schalten in "Abschleppneutral" zu lange, der schiebt den mit laufendem Motor auf die Bühne. Schieben deshalb weil die Säulen der "LKW-Bühne" genau da stehen, wo meine Türen aufgehen sollten...
 
Das kenn ich auch,bin schon an den Hinteren Türen rausgeklettert mal.Macht sich bei dir leider nicht so gut... :roll: :mrgreen:
 
Der U07... das ist das Autopark.

Es wird das Tempo des Vehikels abgefragt, wenn unter Schritttempo bei laufendem Motor und N, D oder R eingelegt ist und die Tür geöffnet wird, dann knallt er P rein. Ja, knallt rein, so die Aussage der Werkstatt. Bei mehr als Schrittempo passiert gar nichts, Selbstmord ist also noch möglich.

Wie lange dieser Stift das mitmachen soll, weiß wieder keiner.

Meiner bleibt nur in "R" Stehen. In "D" passiert gar nix....
 
Oben