U53 neuer Recall zum 1. Okt. 2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Databox

QuadCab
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
622
Reaktionspunkte
34
Ort
Thedinghausen
Campaign Description

OCCUPANT RESTRAINT CONTROL MODULE

Gerade eben entdeckt.

Meiner ist dabei, also wieder auf nach Hamburg.
:evil:


Gruß
Rolf
 
Super!
Hab dann jetzt schon 4 Recalls seit Mai offen.
Das ist toll.
Ich sammel noch ein bischen, bevor ich mich auf Deutschlandtour begebe, um sie beheben zu lassen
(zumindest, solange ich keinen Zettel vom KBA in der Hand hab).
Drecks FCA-Laden :redhotevil:
 
...
(zumindest, solange ich keinen Zettel vom KBA in der Hand hab).
...

Hatte ich auch so gehandhabt ...
Allerdings kam keine Post vom KBA sondern vom Landratsamt mit einer Frist von 10 Tagen zur Erledigung. :shock:
Diesmal werde ich mich zeitnah kümmern (Werkstatt schon per Mail angefragt).
 
Immerhin nix Sicherheitsrelevantes. Kommt da das KBA auch mit Stilllegung, wenn man's nicht machen lässt?
 
Super!
Hab dann jetzt schon 4 Recalls seit Mai offen.
Das ist toll.
Ich sammel noch ein bischen, bevor ich mich auf Deutschlandtour begebe, um sie beheben zu lassen
(zumindest, solange ich keinen Zettel vom KBA in der Hand hab).
Drecks FCA-Laden :redhotevil:

Dann kauf Dir doch was anderes (nen VW z.B.), dann wird's bestimmt viel besser..... :lol: :lol:
 
Gerade auch nachgeschaut, meiner ist auch betroffen. Was ist da genau betroffen, bzw. was muss gemacht werden? Die Meldung sagt mir nichts und das PDF bei Mopar.com lässt sich nicht öffnen. Je nachdem was es ist und wie dringend, möchte ich lieber bis zum 1. Service nächstes Jahr warten...
 
Dann kauf Dir doch was anderes (nen VW z.B.), dann wird's bestimmt viel besser..... :lol: :lol:

Mir gehts nicht um die Anzahl der Recalls (die alle Hersteller haben und meist im Rahmen einer Inspektion lautlos behoben werden), sondern um die beschissene Verteilung der wenigen Werkstätten,
die sie noch bearbeiten dürfen..... also gilt mein Zorn FCA und nicht dem RAM
;)
 
So ein Ram hat viel mehr Recalls als andere Autos
:!:
:roll:
Dazu noch die miese FCA, AGT usw. Politik mit den Werkstätten.
Am Besten verkaufen die Kisten, solange noch Leute dafür bezahlen. :mrgreen:
 
Wo fährst du hin?
Mannheim?

Mönchengladbach.
270km.... ein Weg.
Mannheim "darf" ja nicht.
Und die Werkstatt (offizieller Jeep Laden), die es für die US-Streitkräfte in Kaiserslautern macht, darf auch nicht.
Das wären 50km.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,na mal sehen wann meiner mit auftaucht im Recall. Aktuell steht noch nix geschrieben auf Mopar.com ,hab aber am10.10. einen Termin für U61,vielleicht kommts noch bis dahin. Wüsste nur zu gerne was bei dem U53 zu machen ist
:?:
 
... Wüsste nur zu gerne was bei dem U53 zu machen ist
:?:

Ich habe vorhin mit einer für Recalls autorisierten Werkstatt telefoniert. Die wissen da exakt genau so viel wie wir. Man hofft in 4-5 Tagen mehr zu wissen.
 
Moin zusammen,

bin nicht nur ganz neu hier im Forum, sondern auch erst seit 18 Tagen Besitzer eines 2019er RAM Sport, Black Edition, mit PRINS Gasanlage etc...
Wie erfahre ich denn von irgendwelchen Recalls?
Informiert mich darüber mein Händler / meine Werkstatt, oder muss ich mich selber irgendwo informieren?

Danke für eine klärende Antwort

Gruß an alle

Unolito
 
Hab eben auch mit der Werkstatt telefoniert, aber eigentlich nicht wegen dem Recall.
Ist wohl auch nur ne Software angelegenheit, aber genaueres soll in den nächsten Tagen kommen.
 
Oben