U53 neuer Recall zum 1. Okt. 2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Campaigns gibt's bei mir gar keine mehr, die stehen jetzt alle unter Safety recall, wie ich gerade feststellen musste. Ich warte ab, bis was vom KBA kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm :roll:
 

Anhänge

  • Campaigns.JPG
    Campaigns.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 128
Ich hab die U07 und U53 auch erst machen lassen. Erst wollte ich nicht, der Händler hat mir aber dazu geraten, da auch einige "Optimierungen" im Motorsteuergerät dabei wären und solche Campaigns gerne mal zur Pflicht werden können. Ich hab's also dann doch machen lassen und jetzt kloppt mit der echt auch bei langsamer Rückwärtsfahrt (beim Rangieren) mit offener Tür die P Stellung rein...
Was für ein Bullshit...
61afbc9e9b5b30a3c46da32b75ecd4b9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lass doch die Tür zu :mrgreen:
 
Oben