Ram Verkauf - Gen4 - Ram Kauf - Gen5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SMorgen

QuadCab
Registriert
20. Apr. 2017
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
So, Butter bei die Fische. Nun brauch ich Kohle damit ich mir dieses Prachstück rüberholen kann.

AKHiAjB.jpg


Wer also einen Truck sucht kriegt ihn bei mir. Heulen könnt ich!

xNbVso9.png

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267687924

Das einzige was mich richtig nervt ist dass wenn ich die Trittbretter well muss ich das Level1 Package nehmen und komme gleich 4000$ teurer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja auf jeden Fall. Muss ich alles drüben ranschrauben. Ebenso das Hardcover.
 
Wenn man einen Ram will muss man ewig suchen und eine Schweinegeld bezahlen.

Wenn man einen verkaufen will, interessierts keine Sau und die Export Händler bieten Witzpreise .-)

Verkehrte Welt.

Wer ein Schnäppchen will kann sich gerne melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...am-gen4-4x4-kein-gas-n1gbe/960709771-216-6899

Denke das liegt an der Ausstattung. 98% wollen nen Sport oder Laramie...

Trotzdem viel Glück! [emoji256]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn man einen Ram will muss man ewig suchen und eine Schweinegeld bezahlen.

Wenn man einen verkaufen will, interessierts keine Sau und die Export Händler bieten Witzpreise .-)

Verkehrte Welt.

Wer ein Schnäppchen will kann sich gerne melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...am-gen4-4x4-kein-gas-n1gbe/960709771-216-6899

Meine Rams waren bisher innerhalb einer Woche verkauft... ich finde die sind relativ leicht zum verkaufen... allerdings vielleicht nicht, wenn der Benzinpreis gerade bei 1,60 liegt...
:evil:


Ich kann dir aber folgende Tipps geben: Lass das Blödsinnmachbild weg, sowas mögen manche Käufer gar nicht... die rufen schon mal nicht an... insgesamt bessere Bilder machen die Musik... ich mach immer fast Hochglanzbilder vom sauber gewaschenen auf der grünen Wiese... das lockt. Und vor allem Innenraumbilder, dabei darauf achten, dass keine schmutzigen Fußmatten drauf sind... Menschen kaufen mit dem Auge, wird das Auge direkt verzückt, schaltet der Verstand insbesondere beim Mann ziemlich ab....
;)

Bilder von Dallen lass ich weg... ich weiße nur im Text drauf hin, will einer ein Foto davon zugesandt haben, bekommt er es und bein der Vorführung ist das das erste was ich zeige, alle kleinen Fehler am Auto... dann den Motor an... und das Männerhirn schrumpft und alle Dallen sind vergessen... eine Verkaufsanzeige ist eine Art Werbung, ist die Werbung schlecht, wollen die Leute das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn hier einer eine kaufempfehlung für dieses Fahrzeug haben wollte (ohne einem Mitglied als Verkäufer), würde er die hier wohl kaum bekommen....... Ausstattung, laufleistung und rost im zusammenhang mit dem preis würde hier vernichtend zerrissen werden.....m.m. von daher würde ich hier nie mein Fahrzeug anbieten
8)
 
Probefahrt nur auf dem Beifahrersitz?

Ich kann verstehen dass du das Auto magst aber es ist kein auf 365 Stück limitierter Exot um drei Millionen Euro...

Das schreckt vielleicht auch ab und lässt dich evtl arrogant wirken.

Ich fahre mit Interessenten ne Runde, wenn die wirklich interessiert sind und finanzkräftig wirken, dann dürfen sie natürlich auch selbst ran, das Feeling beim Fahren ist Verkaufsargument Nr. 1!

Beim letzten RAM Verkauf hat mir einer ne Woche nach der Probefahrt ne Flasche Wein und Pralinen vorbeigebracht weil er die Kohle nicht zusammen bekam, war echt nett.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Ich will den Eicher !!!
Und ne Antwort auf: Wieso Kartenmaterial von 2018 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man einen Ram will muss man ewig suchen und eine Schweinegeld bezahlen.

Wenn man einen verkaufen will, interessierts keine Sau und die Export Händler bieten Witzpreise .-)

Verkehrte Welt.

Wer ein Schnäppchen will kann sich gerne melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...am-gen4-4x4-kein-gas-n1gbe/960709771-216-6899

Schnäppchen ist doch dieser SLT nun wirklich nicht. :roll:
Da doch lieber ein gepflegten Gen.3 kaufen. Habe meinen Ram, von 2005, vor 2 Wochen für weit mehr, als den von Dir aufgerufenen Preis verkauft.
 
Ach Quatsch - bis auf die 3-4 Dinger ist meiner im TopZustand. Lack funkelt wie neu. Chrom spiegelt.

Ich habe seit meinem 18 Geburtstag mehr als 30 Autos gekauft und verkauft und so einige Probefahrtschreckmomente erlebt.

Ich hab hier schon oft genug im Forum gelesen: Warum hakt den der Allrad in der Kurve :)))

Ist Kartenmaterial 2018 ein Abschrecker? Hab das Update günstig bekommen bei Naviextras.

SRT ist freilich noch mal eine andere Liga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich schreckt ab, dass für den Gen4 mit dem großen UConnect das neueste Q2/2015 ist... und dann hat ein älteres Radio ein neueres Kartenmaterial ?

Was ist jetzt mit dem Eicher, wenn Du so dringend Geld brauchst
;-)
 
Mich schreckt ab, dass für den Gen4 mit dem großen UConnect das neueste Q2/2015 ist... und dann hat ein älteres Radio ein neueres Kartenmaterial ?

Was ist jetzt mit dem Eicher, wenn Du so dringend Geld brauchst
;-)
 
Den Eicher haben wir erst vor 5 Jahren gemacht
:-)
Der hält wieder 60 Jahre
 
35000.- bar - dafür lad ich den Eicher hinten aufn Ram .-)

:-D
Ne den Eicher geb ich nie her.
 
Oben