Schlüssel hypersensibel (Gen4/2009)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Aug. 2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Was soll ich sagen, da kommt die Kabine mit dem Dodge gestern zurück (blieb 4 Wochen länger auf Island bei Verwanden) und der Schküssel, bisher Mikroschalter und ab und an etwas widerspenstig) reagiert auf ein streicheln, auf die bloße Berührung an der Fläche.... auf allen Tasten...... der andere Schlüssel ist nach wie vor völlig "unsensibel"
 
Öffne mal den Schlüssel und schau ob im Inneren nicht die Druckpunkte auf Wanderschaft gegangen sind und dadurch schneller als gedacht Kontakte schließen.
Bei mir hatte sich das darin geäußert dass ich die Fernbedienung nur anschauen brauchte und schon war der Wagen entriegelt.
 
Oben