Tritt Anhängerkupplung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Juni 2018
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin,

hat jemand eine Bezugsquelle für solch einen Tritt?

Der gezeigt vom ...eiger ist mir etwas zu teuer..

Gruß

Sebastian
 

Anhänge

  • Tritt.png
    Tritt.png
    42,1 KB · Aufrufe: 358
So nen Rammbügel in etwas einfacher hab ich auch. Hab mich nur gefragt, ob man damit im Straßenverkehr eigentlich unterwegs sein darf? Beantwortet nicht deine Frage, ich weiß...
 
So nen Rammbügel in etwas einfacher hab ich auch. Hab mich nur gefragt, ob man damit im Straßenverkehr eigentlich unterwegs sein darf? Beantwortet nicht deine Frage, ich weiß...

Das kommt darauf an... wenn du das so nutzt, dass er mit vorhandenem Bordwerkzeug in 10 Min. demontiert ist, ist es Ladung, wie z.B. ein Fahrradträger.... deshalb habe ich immer passende Schraubschlüssel parat.... das mit den 10 Minuten ist ein Quadding.... da sind die Koffer hinten oft verschraubt und müssten eingetragen werden, es sei denn sie sind zum demontieren...
 
Ah cool. Da ist ja nur der Bolzen durch. Dauert max 60 sec. bis das Dingen weg ist. Danke dir!
 
Mir geht es mehr um den älteren Herren, der mit mir zusammen in der Garage steht, und die Ausmaße seines Kleinwagens nicht mehr wirklich einschätzen kann...

Und ich finde da so einen Tritt etwas schöner, als einen Haken
 
deshalb habe ich auch so ein Teil gelegentlich dran... :mrgreen: so ein bischen mit Chrome und schön... allerdings alle 2 Jahre für 2 Monate... den Rest der Zeit rentiert es nicht, da ich immer wieder nen Hänger dran mach... :?
8)


Jetzt ab Mitte Oktober ist es wieder so weit... Anfang Oktober die letzte Hängerfahrt... dann bis zum Holz machen im Januar tote Hängerfahrthose :mrgreen:
 
Oben