RAM passend zur Hochzeit - RAM tuckert sehr oft im Standgas

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mancher wollte ja wissen,ob sich das warten lohnt. Hier Bilder. Hat sich gelohnt.

ja für dich schon, aber für sie???? :mrgreen: :mrgreen: War n Spaß...
;)
ihr seit ein tolles Pärchen... herzlichen Glückwunsch auch von mir... :mrgreen:

Mal blöd gefragt, muss die Krawatte bei so einer Weste unten raus schauen? Da ich nie Krawatten trage, weiß ich das nicht... ich trage immer Bolo-Tie mit Edelstein... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja für dich schon, aber für sie???? :mrgreen: :mrgreen: War n Spaß...
;)
ihr seit ein tolles Pärchen... herzlichen Glückwunsch auch von mir... :mrgreen:

Mal blöd gefragt, muss die Krawatte bei so einer Weste unten raus schauen? Da ich nie Krawatten trage, weiß ich das nicht... ich trage immer Bolo-Tie mit Edelstein... :roll:

Das ist ein gelber Richtungs-Pfeil :mrgreen: :mrgreen:
 
Von mir auch die besten Glückwünsche
8)


Die Fotos müsst Ihr nochmal nacharbeiten, Ihr verdeckt fast das ganze Automobil
;)
:-D
 
Mal ne andere frage. ..wie lang mußte der arme ram im stand laufen das sie Mitleid bekam :mrgreen:
 
Glückwunsch. Mich erwischt es ja erst im Oktober. :mrgreen:
 
Oben