Hardtop dodge ram 1500 Bj.2011

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Aug. 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen!
Ich such nach einem Hardtop für meinen Pick up.dringendst!!!!
Hat irgendjemand eines abzugeben oder kennt jemand jemanden,der eins hat?
Wichtig ist,dass es Seitenfenster hat,die man öffnen kann,da meine Hunde dort ihre Transportboxen bekommen sollen.
Es sollte auch im Raum mülheim sein.
Ein neues zu bestellen ist zeitlich für mich nicht drin,da ich in den Urlaub fahren möchte.
Also wer etwas weiss Bitte melden!......
Danke schonmal
 
Das wird so nix
:!:


https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=34030 Das könnte was für Dich sein.

Urlaub planst ja nicht von heut auf morgen. :mrgreen:
 
Ich habe eins was du suchst.

Aber verkaufe das nicht, denn die Dinger kosten viel Geld und sind nicht so schnell und leicht hier zu erhalten



Steck dein Hund in eine tierpension oder Pflegefamilie und genieße deinen urlaub. Alternativ geht auch ne billige Transportbox bzw flybox auf der Ladefläche festgezurrt.



write by blueskyofheaven
 

Anhänge

  • 20180725_140905-1008x756.jpg
    20180725_140905-1008x756.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird so nix
:!:


https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=34030 Das könnte was für Dich sein.

Urlaub planst ja nicht von heut auf morgen. :mrgreen:

Genau das Gefühl habe ich schon.
Ich habe fast täglich irgendwelche WoMo Kunden, die bei mir ankommen, dies oder jenes geht nicht oder ist kaputt. Und morgen solls in Urlaub gehen...
Ja genau :roll:
:evil:

Solche Schwachköpfe gibt es wirklich :mrgreen:
 
Diese Antwort bitte erst nach dem Begrüßungspost lesen. :mrgreen:

Meld dich mal bei der Firma "Element Trade" in Lüdenscheid. Die haben Anfang Juni frische Tops bekommen. Dort habe ich meins her. Ich habe es zwar auch einen Tag vorm Urlaub geholt, der Bestellvorgang hat aber 2 Monate gedauert....
also etwas Zeit solltest du tatsächlich einplanen. Denn die Dinger werden meist auf Bestellung übern Teich geholt. Sowas legt sich niemand mehr hin (bis auf paar Ausnahmen). Gebraucht habe ich im Vorfeld auch versucht....vergiss es. Da musst du wahnsinniges Glück haben, dass einer einen RAM gebraucht holt und das installierte Hardtop nicht braucht/will....

Wenn ich n Hund habe und Samstag in Urlaub will, fällt mir eigentlich nicht erst Freitag auf, dass Fiffi heim bleiben muss, weil ich kein Top habe. :dontknow:
 

Anhänge

  • IMAG7952.jpg
    IMAG7952.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 273
Tolle Kommentare!
Ich suche seit 3 Monaten nach sonem Ding.Der Urlaub wurde später gebucht.Der Hund kam auch erst später dazu.
Ich habe alle Möglichkeiten durchgecheckt.Ich hätte nicht gedacht,dass es so schwer sein würde ein gebrauchtes Top zu finden.
Dieses Forum War meine letzte Hoffnung.Aber alles Dinge,die ihr vor den Kommentaren ja wußtet.
Jedenfalls Danke Roy. Ich werde mir deinen Link mal ansehen.
 
Also Leute, Kommentare mit Vorhaltungen bringen keinem was. Wie die Umstände sind ist doch egal. Es wird ein Hardtop gesucht und fertig. Ich hab zwar eins rum liegen aber das passt leider nicht bei dir. Viel Glück noch bei der Szche
 
[...].Ich hätte nicht gedacht,dass es so schwer sein würde ein gebrauchtes Top zu finden.
Dieses Forum War meine letzte Hoffnung. [...]

Ist es aber. Ich habe selber mehrere Monate probiert, eins gebraucht zu bekommen. Es wurde in der Zeit eins hier im Forum verkauft - aber nicht an mich.
Es hat einfach viel mit Glück zu tun. Und du brauchst Zeit.

Was du noch machen kannst: Bei Mobile/AutoScout nach RAM's mit HT suchen und den Händler fragen, ob du nur das Top kaufen kannst.
Diese Option hat mir Larry's Truckshop angeboten - habe mich dann aber für neu kaufen entschieden.

Und nochmal: in Lüdenscheid Element Trade die haben u.U. Lagerware. Vielleicht nicht günstig, aber du bekommst eins. Dort habe ich meins her.
 
Naja, die Signatur sagt: "2013 Dodge RAM 1500 5.7 Hemi Crew Cab"

Aber:
Wir kennen vom TE nicht den exakten RAM, sondern nur "1500 Bj. 2011" .. kann also auch ne Reg oder Quad Cab sein.

Und: Wir wissen nicht, was für n HT rumliegt. Kann ja auch für'n Gen 3 oder Nissan Navara sein... :dontknow:

Fragen über Fragen.

Edit: Roy war schneller
 
Ich habe in der Tat an den luxemburger Bazi gedacht.
Und nach meinem Post fiel mir ein, dass der ja auch sein Auto wechseln wollte.

Aber es fehlen ja noch ein paar weitere Infos.
 
In der Schweiz sind einige 6.4 Hardtops ausgeschrieben, von günstig used bis neu alles dabei. Kenne mich beim Gen3 nicht aus, was gibts da für beds? 6.4 und 8 oder?
Wohin gehts in Urlaub? Kannst ja via Schweiz fahren und so ein Hardtop gleich montieren...
Hier ein Link zu einem Inserat.
https://www.tutti.ch/de/vi/uri/fahrzeuge/autozubehoer/dodge-ram-hardtop/19163601?redirected


Ansonsten suche selber weitere unter https://www.tutti.ch suchwort hardtop dodge

Edit. Sorry Jahrgang 2011 schreibst Du, also Gen4. Ja dann gibts beim 1500er das 5.7, 6.4 und 8er bed, weiss jetzt halt nicht, was Du suchst, nehme an 5.7, dann ist wohl nix dabei, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.ich hab den 5,7er von 2011 gen.4 Crew cap. Das top müsste,soviel ich weiß,eine Länge von 1,71m haben.gebaut von bj. 2009-2013.gen.3 hat eine Länge von 2m.das könnte ich mir vom freund leihen.aber passt leider nicht.
Ich such mal weiter.wir fahren nach Holland .da wäre die Schweiz ein wenig zu weit.
 
Egal welche Cap Du trägst. Deine Cab hat nicht zwingend mit deiner Ladeflächenlnge zu tun
:!:

Crew Cab gibt es mit 2 verschiedenen Längen. Ca.1,70m und ca. 2 m
Quad Cab sollte 2 m Länge haben
 

Anhänge

  • crew cap.jpg
    crew cap.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 125
Oben