Rückruf U 61

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sicher das da alle betroffen sind? Ich habe für meinen MY2018 kein Aufgebot bekommen und beim Check der VIN ist auch nichts darüber vermerkt.

Edit: Habe nochmal nachgeprüft. Der U61 ist bei mir als "Complete" abgehakt. Wurde am 23.05.2018 bereits erledigt, ich vermute mal noch in den USA. Es ist da noch ein PDF, das aber nicht vorhanden ist, bzw. sich nicht öffnen lässt. Denke mal bis zu einem gewissen Datum, wo der RAM importiert wurde, wurde der Fehler bereits ab Werk behoben. Ein VIN-Check gibt Klarheit. Erhält man dazu auch von FCA Post? Mein Verkäufer hat mich dort ja auch angemeldet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info.
Da kann ich mir jetzt überlegen, ob ich 240 km nach Krefeld fahre oder 220 km nach Bamberg.
hast du mit Krefeld gesprochen, dürfen die das machen, weil das wäre für mich auch eine Alternative in der näheren Umgebung. Danke für eine Info.
 
Der U61 wurde bei meinem Fahrzeug am 1. August 2018 bei APW Lehmann in Hamburg abgearbeitet.
Bis zum heutigen Tag ist es immer noch mit "Incomplede" auf der Mopar Site hinterlegt. :shock:
Wundert mich, dass es noch nicht geändert wurde.
Wollen die gar keine Entlohnung für ihre Arbeit? :mrgreen:

Gruß
Rolf
 
Wirst Du mit einem 2009er RAM auch nicht. Der U61 betrifft nur Modelle ab 2014.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Schei** Recall führt dazu das man im Reifendruckkontrollsystem keine Wunschwerte mehr programmieren kann. Hatte der Mechaniker des Vertrauens vor dem Update geschafft, jetzt nach dem Update nochmal versucht und nach seiner Aussage nicht mehr möglich.
:evil:
 
Ich habe bisher keinen im Umkreis gefunden, der den Recall erledigt. Kann mir irgendjemand sagen, wer das im Rhein-Neckar Kreis erledigen kann?


Mario
 
Der U61 wurde bei meinem Fahrzeug am 1. August 2018 bei APW Lehmann in Hamburg abgearbeitet.
Bis zum heutigen Tag ist es immer noch mit "Incomplete" auf der Mopar Site hinterlegt. :shock:
Wundert mich, dass es noch nicht geändert wurde.
Wollen die gar keine Entlohnung für ihre Arbeit? :mrgreen:

Gruß
Rolf

Unglaublich, nach 3 Monaten endlich als erledigt deklariert. :mrgreen:

Gruß
Rolf
 
Hat bei mir nur 2 Wochen gedauert. Es wird ja erst eingetragen, wenn die Werkstatt die Rechnung an FCA schickt.
 
Ja, so kenn ich es auch von vorigen Recalls.
Aber dieses mal hat es doch extrem lange gedauert.
Allerdings durften die vorigen Recalls noch bei Autohaus Anders in Vechta gemacht werden.
Die wollten ihr Geld wohl eher haben. :mrgreen:

Gruß
Rolf
 
Oben