Schutzfolie unter Fender Flare ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Denk ich auch. Bei mir ist unter den Fenderflares auch alles in Ordnung. Aber btw. was haben denn die Spurplatten mit den Kotflügeln zu tun?

Hallo Redshoe,

Wenn Du Spurplatten raufmachst schauen die Räder über den Radkasten heraus.
Das überbrücken diese Fender Flares.
Bei internationaler Zulassung darf die Lauffläche nicht rausschauen, bei EG-Zulassng darf das komplette Rad nicht raussschauen.

Gruß Danny
 
Hallo Redshoe,

Wenn Du Spurplatten raufmachst schauen die Räder über den Radkasten heraus.
Das überbrücken diese Fender Flares.
Bei internationaler Zulassung darf die Lauffläche nicht rausschauen, bei EG-Zulassng darf das komplette Rad nicht raussschauen.

Gruß Danny

Da ich beides habe, ist mir die Antwort nach dem Absenden auch eingefallen. :mrgreen:
 
Ja!
Der Sammelt sich im Radlauf, da die Radläfe auf der Innenseite Löcher haben.
Sah bei meinem ohne Fenderflares genauso aus, als ich die Radläufe aufgemacht habe...

Hast du sie endlich gemacht?
 
Meine Bushwalker fender flares sind nicht geklebt,sondern an den originalen Schrauben im kotflügel mit verschraubt.
Nach einem Jahr habe ich sie abgenommen und zwischen der Gummi Lippe der flares und kotflügel hat sich Dreck gesammelt, trotz sehr viel Pflege. Das hat den Lack weg geschmirgelt bis auf die Grundierung, bei einem mit aufs Blech.
Jetzt habe ich mir knifeless Tape und Car wrapping Folie gekauft und passend drunter geklebt, damit es ich noch mal passiert.
 
Ich überlege auch gerade ob ich BushWacker anbaue. Das mit dem Gummikeder scheint erst eine gute Lösung zu sein. Aber Schmutz reibt den Lack durch. Geklebte Flares scheinen die bessere Lösung zu sein.
Hast Du trotzdem mal genaueres zu dem benutzten „knifeless Tape“ ?
Wie sieht es heute aus?
 
Oben