Probleme mit Rückrufen.... ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo
;)
 
Mir Deucht ein wenig,dass das alles mit dem Trumpeltier zu tun hat.Direkt oder indirekt,egal,aber es hat damit zu tun... Meine Meinung,aber wir müssen es ausbaden... :twisted: :twisted: :twisted:
 
joar,
bei mir steht auch noch s43 und h46/n62 offen.

Keiner der angerufenen FCA Händler darf es mehr machen.

Habe stattdessen die Telefonnummer von AEC bekommen.

Nächste Woche Mittwoch läuft die Frist vom KBA ab.

Und dann?
 
joar,
bei mir steht auch noch s43 und h46/n62 offen.

Keiner der angerufenen FCA Händler darf es mehr machen.

Habe stattdessen die Telefonnummer von AEC bekommen.
...

Da bekommst du von AEC diese Info:

Guten Tag Herr Mustermann,

Danke sehr für die Nachricht.

Anbei schicke ich Ihnen die Liste den Händlern wo können Sie den Recall durchführen.
Bitte auch alle Anfragen an schicken. Danke sehr.

Anbei die Liste :

https://aeceurope.com/haendler/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute auch mal zwecks Recalls bei AEC angerufen und nach Datenaufnahme folgende Antwort bekommen:

"...Vielen Dank für Ihre Nachricht und danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ich darf ihnen mitteilen das wir uns bereits mit dem KBA in Verbindung gesetzt haben und die Frist vorerst voraussichtlich verlängert wird.

Das KBA müsste sich diesbezüglich auch noch mal mit ihnen in Verbindung setzen.

Im Folgenden erhalten Sie eine Liste mit Händlern, die für die Durchführung von Rückrufaktionen für Fahrzeuge der Marken Dodge & RAM autorisiert sind. Bitte richten Sie Ihre Anfrage direkt an einen dieser Händler.

Wir sind bereits dabei unser Händlernetzwerk zu erweitern sodass wir wieder mehr Autohäuser zur Verfügung haben, deshalb kann ich ihnen nur den Vorschlag machen noch etwas abzuwarten ob sich noch etwas in ihrer nähe ergibt, denn ihr nächstes Autohaus das die Rückrufe durchführen darf wäre :

Klarmann-Lembach / American Trucks & Cars

97483 Eltmann

Willibald Klarmann
Geschäftsführer
+49 (0) 9522 9220-12
+49 (0) 171 8384 900

Bei weiteren Anfragen zum Thema Rückrufe, hilft Ihnen unser After-Sales Team sehr gerne weiter. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: .

AEC Werkstatt Liste:

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards"


Und auf die Frage warum Recalls nicht mehr beim örtlichen autorisierten Händler (beim mir Glöckner in DD)

"vielen Dank für ihre Nachricht, der Hersteller FCA baut das offizielle Dodge Ram Netzwerk neu auf um noch mehr Händler dazu zubekommen."


Man darf also noch hoffen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Dresdner haber ich gerade bei Eulitz Motors Automobil GmbH Nebensitz in Döbeln angerufen. Dort sagte man mir dass sie Recalls durchführen können (dürfen) die Umstellung des Abrechnungssystems dafür aber gerade erst angefangen hat. Per eMail komme ich dort auf eine Liste und wenn sie soweit sind werde ich kontaktiert.

Für den U04 habe ich noch keine Post von FCA oder dem KBA erhalten.

Danke für die Info. :thumbright: Habe da auch gerade mal angerufen und gefragt. Wenn Post vom KBA kommt dann das und die Zulassung mal dort hin schicken. Keine 350km fahren wie es scheint [-o<
 
Oben