Logo Laser Projektor Einbauort

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Dez. 2017
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle Saale
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbauort in der Türverkleidung? Habe mir Projektoren gekauft aber nicht daran gedacht das man dann in der Verkleidung in die Ablage so eingebaut sind das man sie von oben sehen kann.

Hat jemand eine Idee wie ich sie verstecken/ verkleiden kann. Oder anders einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist doch ein Gummieinsatz als Dosenhalter drin. Den kann man bestimmt so zurecht schnitzen und umdrehen, dass er ein Gehäuse bildet.
 
Hab mir das in der Werkstatt angesehen und wo die neacherhalter sind reicht nicht aus den das Logo liegt zum Teil auf dem Trittbrett. Es muss weiter zum Türende nur dann sieht man von hinten den Projektor und das Kabel in der Verkleidung. Bin mir nicht sicher da ich nicht weiß wie ich das verkleiden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich meinte wirklich den Gummibecherhalter. Den kannst Du ha auch überall hinstopfen, wo du willst. Ich dachte mir schon, dass der Projektor nicht an den originären Becherplatz kommt. Und Kabel würde ich hinter der Verkleidung bis zum Zielpunkt führen und dort ein Loch in die Verkleidung machen zum Anschluss des in der Türablage befindlichen Teils und dann den Gummistopfen drüber. Dann läuft auch kein Kabel in der Ablage herum...

Ich habe meine Tür noch nicht bloßgelegt, aber man kann auch
1. die Verkleidung herausnehmen - Schwierigkeit: Kabelstecker abmachen? Braucht man 4 Hände dazu - einer muss die Verkleidung halten, ansonsten sind die Kabel zu kurz zum abstellen...
2. Basisplatte abmachen - das habe ich echt sein lassen, als ich die Hohlraumkonservierung machte: hinter der Verkleidung sitzt eine große Platte, auf der wohl Fenstermotor installiert ist.
3. ich könnte mir vorstellen, dass man den Projektor in die Tür applizieren kann und der projiziert dann durch ein Abflussloch der Tür. Habe keine Vorstellung, wie groß sonein Teil ist und ob das witterungsbeständig ist - Abflussloch ist ja nicht umsonst da.
Muss dann noch die Dichtung zurecht geschnitzt werden, damit die das Loch nicht verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich meinte wirklich den Gummibecherhalter. Den kannst Du ha auch überall hinstopfen, wo du willst. Ich dachte mir schon, dass der Projektor nicht an den originären Becherplatz kommt. Und Kabel würde ich hinter der Verkleidung bis zum Zielpunkt führen und dort ein Loch in die Verkleidung machen zum Anschluss des in der Türablage befindlichen Teils und dann den Gummistopfen drüber. Dann läuft auch kein Kabel in der Ablage herum...

Ich habe meine Tür noch nicht bloßgelegt, aber man kann auch
1. die Verkleidung herausnehmen - Schwierigkeit: Kabelstecker abmachen? Braucht man 4 Hände dazu - einer muss die Verkleidung halten, ansonsten sind die Kabel zu kurz zum abstellen...
2. Basisplatte abmachen - das habe ich echt sein lassen, als ich die Hohlraumkonservierung machte: hinter der Verkleidung sitzt eine große Platte, auf der wohl Fenstermotor installiert ist.
3. ich könnte mir vorstellen, dass man den Projektor in die Tür applizieren kann und der projiziert dann durch ein Abflussloch der Tür. Habe keine Vorstellung, wie groß sonein Teil ist und ob das witterungsbeständig ist - Abflussloch ist ja nicht umsonst da.
Muss dann noch die Dichtung zurecht geschnitzt werden, damit die das Loch nicht verdeckt.

Die Idee ist nicht so gut denn die Projektorem vertragen keinerlei Wasser.

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden mit meinem Sattler zusammen. Da er jedoch gerade im Umzug ist, können wir das Projekt erst in 6 Wochen angehen. Ich werde es aber später mit Bildern berichetn wie es geworden ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben