Ich bin dann mal "weg" - RAM sucht ein Zuhause

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tron

End of line
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
7.289
Reaktionspunkte
4.587
Ort
Jackson MS
Moin,

wir werden ab September in die USA ziehen, von daher bin ich dann mal "weg", aber natürlich nicht wirklich. Es gibt ja genug Mitglieder auf der anderen Seite des Atlantiks, die hier aktiv sind, zu denen werde ich mich dann auch gesellen.

Nur mal kurz in eigener Sache: da die Mitnahme eines RAM etwas von Eulen nach Athen tragen hätte würde ich mich freuen, wenn sich aus dieser Runde ein Interessent dafür finden würde. Ich habe ihn erstmal nur hier in den Anzeigen drin und würde ihn je nach Resonanz auch erst mal nicht bei mobile o.Ä. einstellen.

Also falls hier einer einen RAM sucht, der garantiert nicht in Osteuropa wieder zusammengeklebt wurde...

https://www.dodge-forum.eu/buysell/single_ad.php?ad_id=3424
 

Anhänge

  • 02-DSC_2770-Dodge6.jpg
    02-DSC_2770-Dodge6.jpg
    591,7 KB · Aufrufe: 739
Danke sehr.

Und ja, das wird schon spannend, aber ich bleibe in meinem Berufsfeld (das drüben zum Glück noch geschätzt wird).
 
Ganz so schlimm dann doch nicht. Kernenergie.

Sent from my Nexus 6P using Tapatalk
 
Nicht schlecht. Da arbeitest du quasi für Mr. Burns!

Ich BIN Mr. Burns
:-P
 
Ganz so schlimm dann doch nicht. Kernenergie.

Sent from my Nexus 6P using Tapatalk

Viel Erfolg beim Neustart. Mit deinem Umzug in die USA halbierst du die Anzahl der promovierten Forumsmitglieder in Deutschland.
Ich wende in meinem Beruf Röntgenstrahlung, offene Radionuklide und starke Magnetfelder auf Menschen an.

Gruß
Matthias
 
Viel Erfolg beim Neustart. Mit deinem Umzug in die USA halbierst du die Anzahl der promovierten Forumsmitglieder in Deutschland.

Ganz so ist es wohl nicht, wir haben doch mehr als einen weiteren Promovierten hier, oder?
Auch das sind doch nur Menschen, die gelegentlich einen Tick für große Autos haben...
 
Mindestens noch einen, den ihr gerade nicht auf dem Schirm habt: Dr. Gyn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Nur mal falls es jemanden interessieren sollte: gestern Anzahlung auf neuen RAM (CC/6'4 bed) geleistet. Steht in Louisiana und wartet auf Abholung
:-D
 

Anhänge

  • IMG_2897.jpg
    IMG_2897.jpg
    616,3 KB · Aufrufe: 375
Meinst du ehrlich, das interessiert einen in einem RAM- ähm, DODGE-Forum? :mrgreen:

Der 2019er scheint ja nicht jedem zu gefallen, wie man zwei Posts höher sieht...
(Einziger Nachteil: der ausstattungsmäßig brauchbarste CC/6'4 (die sind auch drüben recht selten) hatte die Towing Mirrors, d,h. manuell einklappbar. Nu ja. Dafür aber eTorque.)
 

Anhänge

  • IMG_2892.jpg
    IMG_2892.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 262
Oben