Recall U04

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich sag mal so: schön ist was anderes und ein beinahe Flop war/ist der XL1 auch, jedenfalls hat sich der Piech was anderes davon versprochen oder anders gesagt, seiner "auserwählten" Kundschaft... Geldanlage ist es jedenfalls keine geworden, wie erst angenommen...
Wenn da jetzt Mr. Spock aussteigen würde, dann wär klar, dass die das Dingens aus gutem Grund vom Raumschiff Enterprise rausgeschmissen haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
noch nicht.....und die 3 die angeboten werden liegen nahe beim Neupreis....


Zum Geschäft gehören immer zwei... einer der verkaufen will und ein anderer, der kauft...
;)
 
Macht oben noch ein Riemchen dran und ich trage das Teil als FlipFlop.
 
zurück zum Thema, Auto ist fertig und abgeholt.......hat jemand bilder von nach der op?

konnte leider nicht mehr unters Auto schauen.......

tachoangleichung wurde gleich mitgemacht....
 
ich war jetzt mal unter dem Auto und bin (erwartungsgemäß) enttäuscht von der versiegelung.....nach der Montage wurde ein bisschen Unterbodenschutz aus der dose aufgesprüht und fertig.....teilweise noch blankes Metall.....habe versucht bilder zu machen, ist allerdings schlecht zu sehen
:evil:
 
Du kannst ja das Zeug entfernen falls noch zäh genug, die Stelle reinigen, Zinkspray aufbringen und dann Unterbodenschutz drüber machen, dann rostet diese Stelle erst nach allen anderen.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Moin zusammen,

ich habe eben per ES auch die Rückrufaktion U04 vom KBA bekommen.
Frist bis zum 17.12.2018, andernfalls Betriebsuntersagung.

" Eine individuelle Verlängerung der Frist aus persönlichen Gründen ..... ist auch in besonderen Schwerefällen ... nicht möglich!"

Ne schöne Jrooss us Kölle, dä
DS
 
Habe auch gerade das Schreiben zu dieser Rückrufaktion bekommen.Wenn es nur noch AEC Werkstätten machen dürfen ist die nächste Werkstatt Katzner in Gladbeck. Kennt die jemand?
Hatte schon mal einen Rückruf hier in Bochum Langendreer erledigen lassen. Aber das geht dann wohl nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute auch das Schreiben vom KBA bekommen. Frist bis zum 17.12.18.
 
Habe heute auch das Schreiben vom KBA bekommen. Frist bis zum 17.12.18.

Wo fährst du denn hin?
War mit dem einen Rückruf bei CAR LA CARTE BUTHE in Bochum. Aber das ist ja wohl nur eine FCA Werkstatt
 
Keine Ahnung... Ich fang jetzt erstmal an zu suchen. Ich kann mit FCA und AEC nichts anfangen. Wat is dat??? :mrgreen:
 
Oben