Recall U04

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab ich das richtig gesehen, das die da am rahmen schneiden? :shock:
Das Bisschen ist doch völlig wurst, besser als den Tank zu verlieren... Ich würde für die OP mal nen halben Tag ansetzen, außer FCA zahlt gut, dann dauerts nen Tag
;)


Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
FCA wird einen Festpreis dafür zahlen. Hängt also von der Werkstatt ab, wie lange sie brauchen.
 
Habe heute mal die Kollegen in der Schweiz angeschrieben bezüglich der Durchführung.
Ich hoffe, dass die das machen, sonst fahr sich nochmal 100 km mehr zum nächsten deutschen Partner...
 
2.1 stunde sind veranschlagt......

hatte irgendwo gelesen das es nur für nicht umgebaute Autos gilt.....wenn Mehrkosten wegen umbauten (lpg) entstehen ist das wohl nicht gedeckt.....

das Problem ist nicht der kleine schnitt, sondern die rostvorsorge danach......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Rückruf erledigt. Arbeitsaufwand laut Serviceleiter knappe 3 Stunden. Sowohl Gas- als auch Fahrwerksumbau waren entgegen erster Andeutungen kein Thema.
Der Originalhalter zeigte erwartungsgemäß, dank Unterbodenschutz, keinerlei Schäden.
 
interessant, dann scheinen die teile ja wieder lieferbar zu sein......oder haben die nur kontrolliert?
 
interessant, dann scheinen die teile ja wieder lieferbar zu sein......oder haben die nur kontrolliert?

Nein. Modifiziert. Der Händler hatte genau einen Satz für mein Fahrzeug, da ich der einzige war, der vor der Deadline an Ihn herangetreten ist.
Bei Mopar steht aber noch Recall incomplete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Händler hat noch immer keine Teile bekommen und bereits 30 Kunden mit dem Recall in der Warteschleife...
:(


Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
So, Rückruf erledigt. Arbeitsaufwand laut Serviceleiter knappe 3 Stunden. Sowohl Gas- als auch Fahrwerksumbau waren entgegen erster Andeutungen kein Thema.
Der Originalhalter zeigte erwartungsgemäß, dank Unterbodenschutz, keinerlei Schäden.

Genau wie bei mir.

Vorm ersten Streusalz und zwar Mitte Aug.2011 bei km-Stand 1.700km kamen 25kg MikeSanderFett ins und unters Fzg.!

Warum soll etwas was korrosionsfrei vollfunktionsfähig und sicher ist - weggeflext werden!?!?!?! :redhotevil:
Da wird auch noch am Fzg. gebohrt, die Späne bleiben kleben am Hohlraumfett und lassen sich nicht entfernen. Der Flexstaub genauso.
Dann wir hier und dort am Fzg. herumgewerkelt. Alles das macht am Fzg. NICHTS besser als es ist! Eher schlechter!

Wie kann man sich weigern, diesen bei mir völlig sinnlosen Rückruf ausführen zu lassen?
 
Die Kollegen in der Schweiz haben wohl nach eigener Aussage auch noch keine Teile bekommen.
Warte daher auch noch auf einen Termin...
 
meiner ist heute bei kramm.....

da sollte auch gleichzeitig die tachoangleichung gemacht werden......bei der abnahme hieß es jetzt wieder; geht nicht
:evil:
obwohl der andere sagt es geht......
:evil:


bin mal gespannt was passiert ist wenn ich nachher abhole.....
 
hallo,

Auto ist am freitag leider nicht fertig geworden......
:evil:
die haben sich bei dem zeitlichen aufwand wohl ziemlich vertan, da ich der erste war bei dem sie es gemacht haben.....

jetzt soll ich heute kommen.......immerhin gab es übers Wochenende einen cadillac xt5...... :lol:
 
Na wer kennt das auto im vordergrund?
 

Anhänge

  • IMG_20181029_094135.jpg
    IMG_20181029_094135.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 118
Oben