Recall U04

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, ich habe noch keinen Recall bei einem AEC Händler gemacht. Die nächste komptente FCA Werkstatt tut es genauso gut.

War ja bis vor 2 Monaten auch nicht erforderlich.
Wielange ist der letzte Recall bei dir her?

Gruß
Rolf
 
Hi,
ich habe beinen letzten Rückruf bei Automobile Ochsenkühn GmbH in Neumarkt in der Oberpfalz machen lassen; gehört zu AEC.
Bin dort auch als Nichtkunde wie ein Stammkunde behandelt worden.
Gruß
Werner
 
War ja bis vor 2 Monaten auch nicht erforderlich.
Wielange ist der letzte Recall bei dir her?

Gruß
Rolf

U61 Ende Juni durchgeführt.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob die mir den U74 noch machen. Wir werden es sehen, sobald es Teile gibt.
Der nächste AEC - Händler wäre Guido Gemein in Krefeld. 94 km ein Weg. Muss ich nicht haben.
 
Geht doch ... ich hab nix unter 200km einfach.
 
Habe heute die Terminbestätigung für meine Recall U61 und U74 beim Autohaus Köhler in Potsdam bekommen. Er darf also noch die Recall durchführen.
 
Das Recall U04 Schreiben kam gestern.
:(


Per Rückschein, welcher noch unausgefüllt am Briefumschlag hängt.

Ich hoffe ich finde hier im Norden bzw. Hamburger Raum eine Wst. die den Recall ausführt.

Bisher hatte T&K aus Harburg meine wenigen Recalls gemacht.

Bei meiner Tankhalterung kann dank MikeSandersFett und regelmäßiger FluidFilm Nachbehandlung (wo es angebracht ist) nichts korrodieren!
Ich will keinen anderen Halter! grrr.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Autohaus kramm in Berlin macht meinen recall........teile sind schon bestellt.....
 
So, habe jetzt am 08.10.2018 einen Termin zur Abarbeitung des Recalls U04 bei Auto-Center Ahrendt in Neumünster.
Laut Telefonat eine aufwändigere Geschichte. Der Wagen muss da einen Tag bleiben. In wieweit das wahr ist, kann ich nicht beurteilen.
Laut Aussage des Servicetechnikers am anderen Ende der Leitung dürfen sie den Recall bei mir nur durchführen, weil ich mich weit vor dem bekannten FCA Schreiben bezüglich der Zuständigkeit der Importeure bei denen gemeldet habe.
Ich werde berichten.
 
Eben ... die Änderung der Regularien kam irgendwann im Juli 2018.

Ok, ihr habt Recht. Meine FCA-Werkstatt hat mir heute bestätigt, dass nur noch die offiziellen Importeure die Rückrufe machen dürfen. Dann versuche ich doch mal mein Glück beim Stamm in Solingen.
 
Laut Telefonat eine aufwändigere Geschichte. Der Wagen muss da einen Tag bleiben.

Aua...
Dann muss ich mir echt mal Gedanken machen, wo ich beim nächsten Händler ein Hotel in der Nähe buchen kann
;)

Ich kann mir aussuchen, ob ich nach Schaffhausen (CH) oder nach Augsburg fahre.
 
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, Teile derzeit nicht lieferbar...

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
wieso haben wir hierfür 2 Freds???

teile laut aec im Rückstand und erst in 6-8 Wochen lieferbar...... :shock:
 
Weil jemand meinte es sei notwendig im September einen Thread zu öffnen obwohl ein thematisch passender seit Juni existiert (dieser hier)...

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Falls es jemanden interessiert. Das scheint in der Tat ein Riesen-Akt....
 

Anhänge

  • RCRIT-18V160-2117.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 109
Weil jemand meinte es sei notwendig im September einen Thread zu öffnen obwohl ein thematisch passender seit Juni existiert (dieser hier)...

Vielleicht kann einer von den Mods die beiden U04 Freds zusammen legen ?! So ist es doch recht unübersichtlich..
 

Neueste Beiträge

Oben