Rückrufaktion R25 Probleme- Suche Servicepartner, egal wo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. März 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
Moin. Hab ein Problem mit dem Rückruf R25. Habe den RAM 1500 erst seit Anfang April und musste mit Bedauern jetzt feststellen, dass alle Vorbesitzer den Rückruf ignoriert haben. Nun bekam ich den Brief vom KBA vor den Bug geknallt mit der Frist bis zum 20.06.18 und niemand hat das Teil auf Lager oder kann es zur Zeit bestellen. Nun suche ich nen Servicepartner, egal wo, der mir das Teil austauscht. Bin für jede Hilfe dankbar. Oder kann man mit einem schriftlichen Verweis eines Servicepartners, dass das Ersatzteil nicht geliefert werden kann, vielleicht ein Aufschub der Stilllegung zu erreichen, bis das Ersatzteil wieder lieferbar ist, falls es überhaupt wieder lieferbar ist? Oder sind die da beim KBA rigoros und legen mir die Karre still? Oder was kann ich jetzt tun, damit mein Wagen nicht stillgelegt wird? Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass ein Rückruf erst ins Leben gerufen werden kann, wenn auch genug Ersatzteile vorhanden sind, oder ist das nicht so? Und kann man gegen die Stilllegung vorgehen, mit einem Rechtsanwalt? Rechtsschutz ist vorhanden.
Gruß vom Captain.
 
Hi, ich hab auch 2 Rückrufe bekommen,innerhalb von 2 Wochen. Der eine davon ist auch der R25. Der andere ist der S43. Also Fahrer und Beifahrerairbag. Ich habe einen Werkstatttermin für kommenden Dienstag. Angeblich soll da das Material da sein. Bin einfach zum nächsten Fiat Jeep Vertragspartner gegangen. Schaun wir mal,ob's klappt....Für dich aber eher keine Option, weil Plz 767...
 
FIAT Niederlassung RheinRuhr in Dortmund ist grad einem SRT 10 beim Airbagruf dran.
Klappt und haben Teile dafür.
 
FIAT Niederlassung RheinRuhr in Dortmund ist grad einem SRT 10 beim Airbagruf dran.
Klappt und haben Teile dafür.

Ist das auf der Bornstr.? Da hab ich schon angerufen letzte Woche und den S43 könnten sie erledigen aber für den R25 können sie das Ersatzteil nicht bestellen. Und wissen auch nicht, wann es wieder bestellbar ist.
 
Oben