Rückrufaktion R25 - Erfahrungen in Nähe von Mönchengladbach?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, hat sich bei dir was getan? Ich habe heute wieder bei ASAP Düsseldorf angerufen. Teile bestellt, noch nicht da
:evil:
[/quote]

Moin, also nach bestimmt 15 erfolglosen Anläufen bei diversen Servicepartnern, hat mir schließlich der Herr Buthe von Car la carte in Bochum Langendreer helfen können. Der Mann ist Gold wert, wenn ich das mal so sagen darf. Hat sich dermaßen dahinter geklemmt, um die Ersatzteile besorgen zu können, und was soll ich sagen, er hat es auch geschafft. Da wo die so genannten offiziellen FCA Servicepartner die Segel streichen mussten, oder vielleicht wollen die einem gar nicht helfen, so war mein Gefühl, da hat dann der Herr Buthe sich nicht wie die FCA Partner mit irgendwelchen Ausreden abspeisen lassen und nicht locker gelassen, bis er die Teile bekommen hat. Um es auch noch zu erwähnen, Car la carte ist offizieller Servicepartner von Dodge und meine Recalls sind alle offiziell mit einem grünen Haken als erledigt markiert auf der Mopar Seite.
Die Werkstatt kann ich nur empfehlen, da kümmert man sich wirklich um die Probleme des Kunden, und sei es auch nur für einen Rückruf, an dem die Werkstatt auch noch kaum was dran verdient. Respekt. Und Daumen hoch für Car la carte.
 
Oben