Länge Ladefläche Gen 3 + 4 Crew Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RAM Oli

QuadCab
Registriert
01. Feb. 2014
Beiträge
722
Reaktionspunkte
15
Ort
Hagen
Hallo zusammen,

sind die Ladeflächen der Crew Cab Gen 3 und Gen 4 unterschiedlich lang? Würde die Laderaumabdeckung "LEER 700" für einen Gen 4 (Länge Ladefläche 5,7 feet) auch auf einen Gen 3 passen? Beide Crew Cab.

Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus.
 
...und bei Gen.3 gab es keine CrewCab.

Komisch. Da gibt es jemanden, der möchte meine Laderaumabdeckung kaufen. Er hat einen Gen 3 und fragt ob ich auch wirklich einen Crew Cab habe. Er soll mal seine Ladefläche ausmessen. Wäre ja ärgerlich, wenn man so weit fährt und dann passt die Abdeckung nicht.
 
Wird nicht passen, da beim Gen 3 die kurze Ladefläche ca. 2m lang ist.
Die 1,7m Ladefläche vom CrewCab Gen4 gab`s da noch nicht.

Und wie husabergpower schon schrieb, gab`s bei Gen 3 auch keine Crew Cab-Variante, sondern nur Quad Cab.
 
Wird nicht passen, da beim Gen 3 die kurze Ladefläche ca. 2m lang ist.
Die 1,7m Ladefläche vom CrewCab Gen4 gab`s da noch nicht.

Und wie husabergpower schon schrieb, gab`s bei Gen 3 auch keine Crew Cab-Variante, sondern nur Quad Cab.
Und ne Mega Cab Variante...
 
Ich bin verwirrt. :shock:
Der Interessent ist der Meinung, daß wenn ich einen Gen 4 Crew Cab mit 5,7 feet Ladefläche habe, würde meine Laderaumabdeckung "Leer 700" auch auf seinen Gen 3 passen. Ich habe ihm mal die Maße innen und außen vom Rahmen oben übermittelt, da wo die Abdeckung aufliegt. Mal sehen, was er sagt.
 
Hat sich erledigt. Er hat auch einen Gen 4. Missverständnis... :mrgreen:
Danke für Eure Hilfe. :mrgreen:
 
Oben